|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
13. Bremervörder TT Turnier...
für Jugend, Damen und Herren!
Wer am kommenden Wochenende aufkommende Langeweile befürchtet, oder seine Rückrundenvorbereitung gerne mit Wettkämpfen bestreitet ist bei uns gut aufgehoben. Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen. Alle wichtigen Informationen findet ihr unter diesem Link! http://www.tsvbremervoerde.info/tischtennis/austur.htm MfG Michael |
|
||||
|
||||
AW: 13. Bremervörder TT Turnier...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das voll in Ordnung. Viele User freuen sich doch sicherlich übr die Info. Und da es sicherlich nicht so viele Textbeiträge zum Thema geben wird verschwinden die Beiträge dann ja auch ganz schnell wieder nach dem Turnier und stören niemanden mehr.
@mmbrv: Viel Erfolg für euer Turnier, welches wir leider aus diversen Gründen wohl nicht besuchen können ![]()
|
|||
|
|||
Hey ho....ich komm auch zum Tunier in Bremervörde....Vielleicht gewinn ich auch mal....Trete bei den A-Schülern an!!!Na denn...bis dann....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Torben, möchte mich für mein Vergehen in aller Form entschuldigen. Ich werde versuchen mich in den nächsten Monaten fehlerfrei zu verhalten. MfG Michael Geändert von MMBRV (06.01.2005 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Felix, danke für Deine guten Wünsche! Schade das ihr keine Zeit habt. Falls ich Dich mal wieder im Netz sehe, werde ich mich mal melden. Grüße an alle. MfG Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Shriver SL, weiß leider nicht wer Du bist, falls Du Dich beim Turnier zu erkennen gibst werde ich Dir ein Duplo ausgeben! MfG Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
13. Bremervörder TT Turnier... | MMBRV | Kreis Rotenburg-Wümme | 0 | 05.01.2005 13:31 |
13. Bremervörder TT Turnier... | MMBRV | Bezirk Weser/Ems | 0 | 05.01.2005 13:30 |
Bremervörder Jugend und Erwachsenen Turnier | MMBRV | Turniere (bundesweit & international) | 2 | 13.01.2004 02:24 |
11. Bremervörder Turnier | MMBRV | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 05.12.2002 02:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.