|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(TSP) Sel-Z / SelZ konkav
Ich habe die umständliche Überschrift gewählt, weil dieses Holz einerseits als TSP Sel-Z (also unter der Marke und mit Bindestrich) sowie auch als ProtoSel SelZ (mit anderem Blattaufdruck und ohne Bindestrich) verkauft wurde.
Was man bekommt, ist wohl dasselbe. Ein sehr schnelles, in diesem Fall schweres (97 Gramm) und dennoch gefühlvolles Holz, das in Kombination mit mittelharten bis harten Belägen super funktioniert. Hinoki-Außenschichten. Zustand: Mit einer 3 aus meiner Sicht fair bewertet. Kleinere Einschläge nur da, wo sie eh niemanden stören (sollten). Ist was zum Spielen, nicht zum Sammeln. ;-) Preis: Ich hätte gerne 35 Euro plus Versand (DHL Paket 4,99), bin aber in einem vernünftigen Rahmen verhandlungsbereit - entweder was den Preis oder einen (gebrauchten) Belag als Zugabe angeht, bitte einfach anfragen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (TSP) Sel-Z / SelZ konkav
Nachdem mir ein befreundeter Sammler gesagt hat, dass die Preisvorstellung etwas zu hoch ist, biete ich das Holz nun für 25,-- zzgl. Versand an.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: (TSP) Sel-Z / SelZ konkav
*** verkauft ***
|
![]() |
| Lesezeichen |