|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe in anderem Beitrag über das TSP 2,5 Defense Extreme gelesen. Spielt jemand damit und kann seine Erfahrungen berichten? Auch im Vergleich zu anderen Defensiv-Hölzern.
Pete(r)
|
||||
|
||||
|
Ich hab das einem Abwehrspieler bei uns im Verein gegeben. (vorher natürlcih selbst getestet).
Das Holz schwingt relativ stark. Klasse ist das Gefühl, den Ball per Zielfernrohr anpeilen zu können. Man hat unglaubliches Ballgefühl. Sehr viel Genauigkeit in den Schlägen. Das ist ist allerdings wirklich relativ langsam. Das Schwingen ist deutlcih, muss also jeder spüren ob es ihm gefäll. Es ist zudem unheimlich leicht. Das könnte ungewohnt sein. Mein Vereinskollege fand das aber sehr angenehm. Ach so, die wirkung mit einem Anit ist nicht ungewöhnlich. Aber mit langen Noppen ist dieses Holz genial. Durch den harten Anschlag knicken die Noppen schneller um. SUPER Gruß Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.