|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsmöglichkeit gesucht
Hallo zusammen,
in der nächsten Zeit wird es mich aus beruflichen Gründen für einige Wochen nach Rathenow "verschlagen". Wenn es geht, würde ich gerne bei einem Verein in der Nähe ein wenig mittrainieren. Kann mir jemand hier Vereine, Ansprechpartner, Trainingszeiten usw. nennen? Vielen Dank im voraus! Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht
SV Optik Rathenow
Gert König Semliner Str. 53 14712 Rathenow Tel. (0 33 85) 50 42 91 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi nyrus,
vielen Dank. Da werde ich auf jeden Fall anrufen. Ich habe noch einen Verein in Premnitz gefunden (TSV Chemie). Das scheint auch noch relativ nah an Rathenow zu liegen. Oder täuscht das? Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
glaub ja...komm aus ner anderen ecke aus brandenburg...
aber geh mal auf www.ttvb.de und dann links auf den link vereine da stehen alle vereine mit postleitzahl und tel.nummer suchst bei telefonbuch.de oder so viel spaß beim trainieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, wenn du interesse an chemie pr. hast, dann komm doch lieber mal zu optik Rathenow!!
Wir freuen uns über jeden Besucher und hier die Adresse: Turnhalle der Jahn - Grungschule Donnerstag 17.00 - 20.30Uhr PS: Wir sind, auch wenn es nicht den Anschein hat, recht gut, da wir den Vize Kreismeister, den besten Spieler der 2. Landesklasse und das beste Doppel in Kreis HVL haben !!Also ich hoffe man sieht sich |
|
|
|||
|
|||
|
naja spielerisch ist premnitz wohl doch ne nummer stärker...
1.mannschaft spielt eine klasse höher und auch die 2.mannschaft steht in der tabelle besser als rathenow I sind allerdings weniger platten in premnitz, dafür aber fast jeden tag training und da stehen komischer weise immer an die 3 Kisten Bier rum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer mindestens drei Kisten Bier - wann soll ich da sein ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach dem letzten Spieltag stehen wir vor Premnitz II und nun sie mal ehrlich, spielerisch waren wir schon bedeutend stärker als Premnitz!!! Zudem ist das Klima viel besser und das mit jedem Tag training stimmt nicht, da die nur Di., Fr. und So. spielen. Und was das mit dem Alkohol anbelangt, davon bin ich ein Feind und man muss das ja nicht übertreiben, wie es in Pr. der Fall ist. Es gibt sogar einige Spieler geben, die nur zum trinken da hin gehen .PS: Die "Halle", oder eher Raum schimmelt -> gesundheitliche Risiken mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Abschlußtabelle Hinrunde
Platz Mannschaft Spiele Ge Un Ve Punkte Sp.-Verh. 1. SV Schwarz-Rot Neustadt 3 9 8 1 0 17:1 89:29 2. SG Stahl Brandenburg 3 9 4 3 2 11:7 81:58 3. ESV Wittenberge 2 9 4 3 2 11:7 76:64 4. SV Blau-Weiß Wusterwitz 2 9 5 1 3 11:7 67:62 5. TSV Chemie Premnitz 2 9 4 1 4 9:9 72:65 6. SV Optik Rathenow 9 4 1 4 9:9 67:79 7. SG Rot-Weiß Ziesar 9 3 2 4 8:10 63:67 8. SV Wusterhausen 9 3 2 4 8:10 60:80 9. SV Union Neuruppin 2 9 3 0 6 6:12 57:69 10. TSV Chemie Premnitz 3 9 0 0 9 0:18 31:90 Es könnte natürlich sein, das sich am 1.Spieltag der Rückrunde was geändert hat, da kenne ich aber die Ergebnisse nicht. Es mag ja sein das ihr stärker wart, ich habe ja nur den Ist-Zustand laut Spielklassen erörtert. Scheint ja nen richtiger Konkurrenzkampf zwischen den Vereinen zu geben *g*. Als ich im Dezember dort zum Punktspiel war, erklärte man mir, es wäre fast jeden Tag Training, nur am Wochenende sind halt Punktspiele. Bei 3 Mannschaften und Jugend kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das sie nur 2mal Training haben wenn dort nur 3 Platten aufgebaut sind. Außerdem sagte man mir das die Spielhalle abgerissen wird und das ein Umzug kurz bevorsteht wo nahezu gleiche Trainingsbedingungen vorhanden sind, also keine Angst vorm Schimmel mehr !Tja wenn ich nur auch so eine Einstellung zum Alkohol hätte wie du, dann würde es mir an einigen frühen Morgenstunden bedeutend besser gehen.
Geändert von remo (13.01.2005 um 12:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ich meint ja auch die Tabelle nach dem 10. Spieltag!
Und das mit dem Konkurenzkampf wird durch einige Akionen von einigen Leuten immer wieder hochgeputscht, ist aber nicht so schlimm, denn wir wollen nur besser sein als Premnitz und nicht mehr . (Kommt aber da her, da 50% der 1. Mannschaft aus Premnitz in Rathenow wohnen, und einer sogar bei uns das Spielen erlernte)PS: was war eigentlich mit eurer Disqualifikation gegen Pr. II?? mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|