|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste
Hallo zusammen,
Die Kreisvorrangliste findet am 17.12.2016 bei den TischTennisFreunden Lünen statt. Beginn: 14:00 Uhr Auslosung 13:30 Uhr Startberechtigt sind alle Spieler des Kreis Südmünsterland die einen QTTR Wert im August von weniger als 1600 Punkte hatten. Eine Ausschreibung ist im Turnierkalender zu finden. Link:http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ederation=WTTV Meldungen bitte an: marcoerdelbruch@gmx.de Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste
Super. Gut das sich noch ein Ausrichter gefunden hat. Auch super das eine Anmeldung am Spieltag reicht...dann kann man evtl auch kurzfristig noch entscheiden ob man spielen kann/will.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg
|
|||
|
|||
|
Wie lief denn die erste Runde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
morgen ab 17.30 Uhr Qualifiaktion zu den Top 8 in der Preußen Halle. Alle Qualifizierten und Spieler mit einem QTTR von über 1600 können teilnehmen (allerdings weiß ich nicht genau ob QTTR - August oder - Dezember). Ab 15 Uhr sind noch drei Jugendspiele in der Halle. Vor 16.45 Uhr lohnt sich euer Erscheinen eher nicht. Bei den TOP 8 wird es für alle Teilnehmer Geldpreise geben. Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt. Bis morgen BB Geändert von Blockbuster TTC (20.01.2017 um 11:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehe Click-tt...... wird automatisch der Dezemberwert genommen.....
|
|||
|
|||
|
Ist bei click-TT falsch eingetragen..... würde ich behaupten!
Sei es drum', Hauptsache das Bier ist kalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann behauptest du falsch !!! Click TT gibt das vor. Niemand kann das ändern. Das ist, weil dieses "Turnier" im Januar stattfindet. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit dürften, laut deiner Aussage, nun Leute die im August unter 1600 waren und nun über 1600 haben ohne eine Teilnahme bei der Vorrangliste am heutigen Tag starten. Kann ja auch nicht richtig sein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja sauber! Dann packe ich mal meine Tasche!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|