|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Landesliga 3, Saison 2016/2017
Gruß in die Runde der noch Verbliebenen in diesem Forum!
Ich würde mich freuen, wenn man hier in der kommenden Saison hin und wieder mal etwas lesen könnte, seien es auch nur kleine Statements zu manchen Spielen. Ich mache mal einen Anfang und spekuliere wild über die mögliche Gruppeneinteilung. Sollte die Gruppe ähnlich wie im letzten Jahr strukturiert sein, könnten folgende Team aufeinander treffen: DJK TTR Rheine DJK TTR Rheine II SC Arminia Ochtrup II 1. TTC Münster II TB Burgsteinfurt II SC Westfalia Kinderhaus SV Cheruskia Laggenbeck TuS Hiltrup II TTV Mettingen TuS Recke TSV Westerkappeln Warendorfer SU Das wäre aus meiner Sicht eine plausible "Nord-Ost-Münsterland-Gruppe". In Frage kämen auch noch der TV Borken und der VfL Ramsdorf (Aufsteiger), aber ich wüsste nicht, welche zwei Teams man dafür sinnvoll draußen lassen könnte. Warendorf wurde zwar auch schon mal der Landesliga 2 zugeschlagen, aber damit wäre ja erst ein Platz frei. Jemand andere Vorschläge? Grüße vom TTC Münster! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga 3, Saison 2016/2017
Grüß dich,
bin da von der Einteilung bei dir. Da mit Rhede noch eine weitere Westmünsterlandtruppe in der Landesliga aufläuft, werden wir uns wohl eher Richtung Niederrhein orientieren dürfen. Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Hey Max,
stimmt, Rhede hatte ich noch übersehen. Wer schaut auch schon in der Landesliga 8, wenn es um's Münsterland geht? ![]() Nun hat allerdings heute der TuS Hiltrup seine zweite Mannschaft zurückgezogen, wodurch dann doch wieder Bedarf nach Westmünsterland-Mannschaften entstehen könnte... Geografisch liegt ihr Ramsdorfer am nähesten dran, wäre aber schon seltsam, wenn ihr von Borken und Rhede entkoppelt würdet. Vielleicht wird auch mit dem Team vom SV Neubeckum aufgefüllt, wobei die sich vermutlich bedanken würden bei der großen Anzahl an Mannschaften aus dem Niedersächsischen Grenzland in dieser Gruppe. Geändert von SpinTop (03.06.2016 um 22:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal abwarten was der WTTV da wieder auswürfelt...theoretisch könnten auch Datteln oder Werne als SM Teams da rein rutschen
|
|||
|
|||
|
Wir hätten nichts dagegen in der LL4 zu bleiben. Ist von den Entfernungen her für uns wesentlich angenehmer ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatten dies ja schon mal eine Saison ... Gruß vom Stein SVN Geändert von Hansi Blocker (06.06.2016 um 15:03 Uhr) Grund: Zitat korrigiert |
|
|
||||
|
||||
|
und tschüsss hoppenstedt Geändert von Hansi Blocker (06.06.2016 um 15:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ligaeinteilung ist nun raus
![]() Wie sehen die Aufstellungen der anderen Mannschaften aus ? Wir spielen mit: Michelis,A Boertz Ebbers Michelis,W Urban Heeke |
|
|
||||
|
||||
|
Der VfL aus Ramsdorf alphabetisch wie folgt:
Büsker, Czmiel, Grottke, Lange, Schulten, Schulz, Tegelkamp Ziel: Möglichst die unteren Ränge meiden..
|
|