|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WEiß nihct was ich nehmen soll
HEy ich weiß nihct was für mich gut ist ich hab schon ein Jahr RevolutionCore Super Spong und Rocket.Jetzt weiß ich nihct was für neue Beläge ich mir kaufen soll.
![]() ALso ich spiele mehr Offensiv in der Vh. sowie auch in der Rh. Ich würde haöt ich weiß nicht schnellere Beläge haben wollen.Ich spiel die beiden ja schon ein Jahr mehr sogar und ich finde sie werden immer langsamer.
Geändert von Was geht? (06.01.2005 um 12:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WEiß nihct was ich nehmen soll
Zitat:
schau in den Katalog,Halt dir deine Augen zu,und dann tippst du mit der nase auf die Belag-liste,und welchen Belag du erwischt hast,den nimmst du! dann überlegst du dir ne Zahl,und welche Schwammstärke am nähesten dran ist,die nimmst du,so machst dus 2 mal(wenn schon denn schon)! oder:du schreibst was dir an dem Belag nich gefällt,und wie du spielst,und wie hoch.... gruss,Alex
|
||||
|
||||
|
Wenn damit soweit alles in Ordnung war, nochmal die gleichen.
Ansonsten müsstest Du schon erklären, was anders sein soll, was besser klappen soll, etc. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast es nicht verstanden, oder? So wird dir hier niemand eine vernünftige Empfehlung geben können.
Du musst dein Spiel möglichst genau beschreiben. Welche Schläge spielst du wie oft? TopSpin, Konter, Schupf... Ziehst du gleich den ersten Ball an, oder spielst du erst 2-3mal mit? Spielst du Angabe-Schuss? Wie sieht das für gewöhnlich aus? Was gefällt dir nicht an den Belägen, die du hast? Zu langsam/schnell, zu wenig Spin, zu weich/hart? Usw. Vielleicht guckst du dir mal ähnliche Threads an, wie da gefragt wurde! Und, eigentlich halte ich es für besser, wenn du deinen Trainer fragst, der kennt nämlich dein Spiel besser als du es hier beschreiben kannst...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Philipp so wirst du nie den richtigen belag finden... du musst den leuten hier schon mal beschrieben wie du spielst und was dir nicht gefällt und was anders werden soll also dann mach ich das mal für dich aktuelles Material Holz: Andor Kinetic blablabla explorer VH: Revolution Cor ss max. RH: Rocket Medium max. Spinnige Aufschläge danach häufig topspin wenig konter und schupf.. "stabiler" VH topspin etwas unsicherer RH topspin Es sollte mehr sicherheit und kontrolle ins spiel kommen... ^^ is meine meinung da beim topspin (bes. rh) viel daneben geht oder misslingt holz wollte er behalten was an den belägen nicht gefällt müsst ihr selbst nochmal fragen... keine china (klebrige) beläge auch kein material "erwünscht" achja und er klebt nicht das wars gruß Patrick
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erste paar fragen werden durch meinen oberen thread geklärt... es wird meist einer der ersten bälle angezogen..was nicht immer klappt beläge selbst fragen...was nicht gefällt was besser werden soll und wenn wir unsern trainer fragen dann können wirs auch gleich lassen.... 63 jähriger anti mann =D der jedem in jeder position egal bei welchem spielstand rät : "immer schön ball und schläger anguken dann klappt das schon" und so leute bruachen wir nicht fragen... naja gruß Patrick
|
||||
|
||||
|
hm. naja, bisschen schnell das material, oder?
ich würde ihm aufjedenfall 2 innova ultra light 2.0 geben... damit kann man schön gefühlvoll ziehen und das dünne obergummi ist so elastisch, dass man auch ungeklebt noch schön überm tisch ziehen kann. wenn du ihn zu nem langsameren holz überreden kannst, mütze, dann gib ihm doch nen supercore off- oder off... |
|
|
||||
|
||||
|
Für mehr Kontrolle solltest Du mal von max. Schwammstärke runter, auch wenn Du meinst, Du brauchst was schnelleres, das schliesst das nämlich nicht aus, 2,0 oder 2,1mm ist oft schneller als max.
Wie sieht es mit Block auf der RH aus? Auf der RH ein oft gespielter Schlag, oft gezwungenermaßen, es sei denn man beherrscht den RH-Gegentopspin .Ich würde den COR SS 2,0mm auf VH und vielleicht nen Sriver EL 1,9mm auf RH empfehlen... Gruß
|
|||
|
|||
|
Also, ich pers. würde an seiner stelle meine kelle unter die arme nehmen und mich auf den weg zum tt-fachgeschäft (beispielsweise in dortmund) machen... da gibt es zb. eine person namens jäckel, die dich sehr gut berät und sich mal ein genaues bild, während du einige schläge machst macht...
find ich besser als sich irgendein belag aus dem katalog zu greifen und diesen zu bestellen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.