|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Stiga Hölzer konkav
Hallo
Stiga hat ja immer die konkaven Hölzer in zwei Griffstärken. Ich wollte mal wissen, ob konkav schmal oder konkav kräftig mehr einem Andro/Butterfly/Joola/etc. konkav ("normal") Holz entspricht |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Hölzer konkav
Also die Joola konkav habe ich recht schmal in Erinnerung, da kommt die schmal-konkav-Version am nächsten.
Andro ist etwas kräftiger, soweit ich noch erinnere, kommt evtl. näher an den Legend-Griff (kräftig) dran, könnte aber auch ziemlich genau in der Mitte liegen ![]() Zu Butterfly habe ich nix zu berichten in konkav. Der Legend-Griff von Stiga hat vor allem einen sehr kräftigen Abschluss unten am Griff, sowas findet man kaum bei anderen Herstellern. EDIT: @Difu: Ich spiele den Legend-Griff, ich finde es auch nicht schlecht ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.01.2005 um 00:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Hölzer konkav
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Stiga Hölzer Ranking! | spin-pips | Wettkampfhölzer | 61 | 10.04.2006 11:49 |
Donic, Stiga, BTY - Hölzer | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 18 | 18.11.2004 11:45 |
welche Stiga und Butterfly Hölzer sind vergleichbar mit.......? | Mr. Buityfull | Wettkampfhölzer | 2 | 25.06.2003 16:01 |
alte Stiga Hölzer | Zotti | Wettkampfhölzer | 9 | 01.10.2002 17:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.