|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Von Andro zu Butterfly oder auch andere Marken
Hallo,
Da die Andro Rasant Serie sich dem Ende neigt und ich jetzt Lust habe auf was frisches, würde ich gerne mal Butterfly auf mein Holz kleben. Ich spiele zurzeit mit VH andro Rasant Grip 2,0 und andro Powersponge 2,0 auf einem andro Wanokiwami AO OFF. Das Holz würde ich gerne behalten. Meine Frage wäre jetzt, welche Beläge dieser oben genannten auf Butterfly bezogen am ähnlichsten sind. Ich würde noch dazu sagen, das ich ein Spin- orientierter Spieler bin. Für Vorschläge von anderen Marken bin ich auch offen. Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Von Andro zu Butterfly
Xiom Omega V Pro VH
Xiom Omega V Europe BH (Oder Vega Pro) Spielt sich traumhaft, mit viel Spin und die Härtegrade müssten zu deinen Belägen passen. Zudem gibt es natürlich n Preisvorteil. Die Beläge halten locker eine Halbe Saison bei 2 mal Training + Punktspiel in der Woche und machen Laune und stehen mMn Butterfly Belägen in nichts nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Vega Pro auf der RH passt sicher nicht. Ein wenig katapultiger Belag mit 47,5 Grad Schwamm als Ersatz für einen ca. 40,0 Grad weichen Powersponge ...
Bei Tibhar wäre eine denkbare Kombi EL-S/FX-P. EL-S medium wie Rasant Grip, FX-P weich wie Powersponge. Nicht aufs Grad genau, aber da dürfte Freude aufkommen. Ebenfalls ziemlich gut finde ich die GEWO Hype Beläge, aber da gibt´s nur was im Bereich des Powersponge (EL 42,5 oder XT 40). Die 45 Grad des Grip deckt die Hype Palette nicht ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm vielleicht ein Donic Bluefire JP02 auf der Vorhand und ein Tibhar Evolution FX-S auf der Rückhand, finde den passender zum Power Sponge, der hatte bei meinem Gefühl nämlich bei weitem nicht den Katapult des FX-P.
Persönlich empfunden natürlich ![]() Der EL-S soll wirklich gut sein, leider ist mein Brief mit EL-S und MX-S verloren gegangen
|
|||
|
|||
|
Entweder habe ich die Frage nicht richtig verstanden, oder bisher alle anderen hier nicht.
Ich empfehle aus dem Butterfly Sortiment einen Tenergy 80 auf der VH in 2,0 und einen T80FX (oder einen Roundell Soft - der ist weicher) auch in 2,0 auf der RH. Das sollte dem Grip und dem Powersponge am nächsten kommen. Geändert von ScYcS (26.03.2017 um 06:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
war auch mein erster Gedanke
Geändert von Hansi Blocker (26.03.2017 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bis ich das hier gelesen habe
Geändert von Hansi Blocker (26.03.2017 um 12:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das hilft ungemein, erstmal bis zum Ende lesen und dann reagieren. Ist aber eine gefährdete Spezies.
![]() Die Butterfly Empfehlung von scycs finde ich allerdings gut, das sollte passen, auch wenn meine persönliche Erfahrung mit t80 spärlich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Wartet doch mal auf den Rozena.
Mein Gefühl sagt mir das Teil wird gut. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Von Andro zu Butterfly oder auch andere Marken
Tenergy 80, Xiom Omega V Europe, Rasant Grip. Alle drei Beläge spielen sich sehr ähnlich. Den Powersponge habe ich leider nie getestet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|