|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
JTFO - Schiebung !
OK - was heute mit unserem Team gemcht wurde habe ich seitdem ich TT spiele nicht erlebt !
Unsere mannschaft hat sich regelgerecht zum Regionalentscheid qualifiziert. Wir kommen in die Halle des Ausrichters des Regionalentscheids und bekommen dort gesagt , dass wir angeblich falsch gemeldet wurden ! Dann ging die ganze SCHIEBUNG los ! Die Veranstalter des Kresientscheides haben anscheinen alles in die Wege geleitet das wir disqualifizirt werden und ihre mannschaft in einem anderen Jahrgang weiterkommt, da wir gegen die 2 Mannschaft der Rimbacher Shcule gewonnen haben ( AK 2 ) !!! Dann sollten wir disqualifiziert werden obwohl wir regelgerecht den Kreisentscheid gewonnen haben ? Dann kam es zu immer wilderen Argumentationen verschieder "unheimlich wichtiger" Personen die immer noch uns die Schuld gaben das wir etwas falsch gemacht hätten ! Irgendjemand der Organistoren kam dann auf die Idee wir sollten jetzt in dem Jahrgang spielen wo wir angeblich gewonnen haben (AK 3 ) - jahrgang 90-93 ! Das Problem ? Nur 5 unser 7 spieler waren im jahrgang 90-93 also traten diese zu 5 an ! Und siehe da : Sieg des Regionalentscheides - mit 5 Spielern ! (1 Spiel geht bis 5) alle der 5 Spiele wurden klar gewonnen !!! Jedoch kamen die Organistoren zu uns und teilten uns mit das wir nicht Regelgerecht gespielt hätten ... In den Regeln würde jedoch stehen das man nur zu 6 antreten darf ! Vor dem Spiel wurde uns gesagt dass wir mit 5 Spielern spielen sollten ! Jetzt werden wir wahrscheinlich disqualifiziert und werden um unseren Platz im Hessenentscheid gebracht .... Solche unsportlichkeiten habe ich noch nie erlebt....weir wurden angemault und uns wurde die Schuld daran gegeben das manche Leute die für die Organisation zuständig sind nichts auf die Reihe bekommen .... Hier möchte ich nochmal auf den Leitsatz der Veranstaltung aufmerksam machen : FAIR GEHT VOR ! Seit heute weis ich das dies NICHT gilt sondern - wer bescheisst gewinnt! Ich gebe den Tipp an alle , NICHT an dieser Schieber Veranstaltung mitzumachen !!!! Danke an alle die sich den Text durchgelesen haben - Ich hätte noch viel weiter ausholen können und einzelheiten , welche zu uns gesagt (gebrüllt) wurden aufzählen was ich aber lieber lasse..... Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: JTFO - Schiebung !
Typisch armer Tischtennisverband hihi
|
|
|
|||
|
|||
|
nur seltsam, dass sich das hier ganz anders darstellt und irgendwie glaube ich dieser version viel mehr - was alleine schon an dem stil des posts liegt.
http://www.tt-news.de/forum/showthre...539#post372539 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
letztendlich werden wohl alle eine teilschuld haben: -die schule, die eine mannschaft in der falschen altersklasse meldet -der veranstalter, der wohl nicht regelsicher ist und die mannschaft zuerst nicht spielen laesst. -die mannschaft, die die regeln auch nicht kennt und unvollstaendig antritt und damit natuerlich einen moeglichen erfolg riskiert. vermutlich kam es auch kaum zu vernueftigen "verhandlungen" und anschl. muss man sich nicht wundern. freuen wir uns auf das vorgeplaenkel im naechsten jahr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ALLE KORRUPT
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, sowas is Pech.
Bei AK II dürfte es aber eh klar sein wer gewinnen wird (falls niemand krank wird). Das Teilzeit-Internat bzw die Carl von Weinberg Schule tritt wohl mit folgender Aufstellung an: Christopher Horn (Regionalliga) Sebastian Oehlmann (Regionalliga) Stefan Hölzchen (BOL Herren) Jonas Richter (BOL Schüler vorne, EJ in Bezirksklasse Herren) ... ... Bin mal gespannt, ob da noch weitere im nächsten Jahr dazukommen. Zumindest Andi Schreitz is wohl ein Kandidat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, Hessen ist wohl eure Region ^^
Ich habe eher was allgemein zu der aktuellen Konkurrenz geschrieben. Was Eure Geschichte betrifft, verstehe ich nicht, wie eine Schule es schafft zwei Spieler mitzunehmen die zu alt sind. Mit 5 geht es nunmal nicht, daher ist es logisch, dass man Euch disqualifizieren musste. Ansonsten ist die Vorgehensweise allerdings schon ziemlich dämlich, nur kann wohl niemand was von "Schiebung" sagen, wenn die Regel nunmal 6 Spieler vorschreiben und ihr eben nur 5 (spielberechtigte) vor Ort hattet. Von "Unfähigkeit" auf verschiedenen Ebenen kann man allerdings wohl schon reden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben in der Region unsere Altersklasse 88-91 gewonnen !!! Als wir in Alsbach ankommen bekommen wir gesagt dass wir angeblich JAHRGANG 90-93 mitgespielt hätten ! Was nicht stimmt ! Also mussten wir in diesem jahrgang mitspieln da irgendjemand dort einen fehler gemacht hat ! Verstanden? =) Leider waren nur 5 unserer Spieler 90-93 sodass die Turnierleitung sagte wir sollten zu 5 antreten - und nachdem turnier kamen sie wieder an und meinten das es nicht erlaubt zu 5 zu spieln. Nuin müssen wir die entscheidung aus HESSSEN abwarten.... Hoffe die Sache ist jetzt einigen klarer geworden ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.