|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Maksim Chmyrev (RUS)
Hallo,
spielt Maksim Chmyrev eigentlich nur Rückhandaufschläge? Ich habe den mal auf DSF gesehen,da hat er nur mit der Rückhand augeschlagen. MfG SGE |
|
||||
|
||||
Aufschlag
Zu seinen Mülheimer zeiten hat Maksim Chmyrev zu 90 % nur Rückhandaufschläge gemacht! Gelegentlich hat err mal nen Vorhandaufschlag gemacht! Glaube mich zumindest daran zu erinnern da ich jedes Heimspiel live gesehen habe. Wie es jetzt ist kann ich leider nich sagen!
|
|
|||
|
|||
Re: Aufschlag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann kann er zumindest nach der neuen Regel (fast) keine Aufschläge machen, die ihm als falsch angerechnet werden.
|
||||
|
||||
@ SGE
Weil er sie wahrscheinlich so gelernt hat und gerade nach der neunen Aufschlafgregel gibt es ja keinen Grund, auf VH-Aufschläge umzusteigen.
|
|||
|
|||
![]()
@ SGE
Also zu seinen Gräfelfinger Zeiten hat er durchaus auch mit Vorhandaufschlägen operiert. Doch das ist inzwischen schon über drei Jahre her, seitdem habe ich ihn nicht mehr spielen sehen. Zumindest ein Beweis, dass er es auch anders kann. |
|
|||
|
|||
AW: Maksim Chmyrev (RUS)
Maxim Shmyrev ist jetzt schon zum dritten Mal in Folge World Champion of Pingpong (Sandpaper) geworden.
http://www.worldchampionshipofpingpong.net/ Damit hat er sich schon insgesamt 60.000 $ an Preisgeld gesichert und das mit jeweils einem Wochenende Turnier spielen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.