|
Umfrageergebnis anzeigen: ~ Noppen Innen oder Außen ? ~ | |||
Noppen Innen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 77,27% |
Noppen Außen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 22,73% |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Noppen innen oder außen - das ist die Frage
Hallo
Wollte mal eine Umfrage starten an der hoffentlich so viele User teilnehmen wie möglich. Also was spielt ihr ? Noppen Innen oder Außen ? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Noppen Innen oder außen - das ist die Frage
1. Guck in die Materialstatistik!
2. Falsches Forum! 3. Umfrage um der Umfrage willen... 4. Suchfunktion Bin froh, dass ich hier kein Mod bin, heute wäre mir der Kragen geplatzt! Gruß
|
||||
|
||||
Häää warum das?????
Was is an der Umfrage schlimm ? gibt es eine Umfrage die klarstellt wieviele TT-News User mit welchem material spielen ? Nein ! Da du kein Mod bist brauchste auch keine dummen kommentare ablassen ! Und wenn du was gegen den Thread hast , warum machst du bei der Umfrage mit und schreibst einen beitrag ? Alle die selber Meinung sind brauchen ihre Meinung net abzugeben . Hoffe das es auch andere gibt die was gescheites schreiben . Wenn das Thema keinen Interessiert wird es schon von alleine verschwinden.... |
|
||||
|
||||
Hm, ein Problem bei der Umfrage besteht insbesondere darin, dass die meisten Noppenspieler auf der anderen Seite einen NI-Belag spielen.
???Was also ankreuzen??? Ciao Johannes
|
||||
|
||||
WildWilbur, übernehmen Sie!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage 1: Weils jetzt im richtigen Forum ist. Frage 2: Sag ich lieber nicht. Frage 3: Einige, die meisten unzureichend, weil eh immer nur ein kleiner Teil teilnimmt. Die Materialsatistik ist die Einzige, die wirklich Anspruch auf einigermaßene Vollständigkeit erheben darf. Ist zwar eine große Datenmenge, aber so ist das mit aussagekräftigen Datenmengen... Zum Mod-Satz: Achja, das dürfen ja nur Mods... ![]() Frage 4: Ich hab nicht mitgemacht, nur was geschrieben... Mal ganz ehrlich: Was erwartest Du von der Umfrage? 4 - 10? 6 - 22? Und weiter? Aber ok, ich äußere mich nicht mehr hier im Thread, will Dir den Spaß nicht verderben. Ist wirklich nicht meine Absicht. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.02.2005 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab erwartet das so viele Leute wie Möglich mitmachern deshalb hab ich den Thread auch nicht in Material usw getan , da ich dachte das dort mehr Leute lesen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstellung von Noppen Innen zu Noppen außen | YODA-TT | Kurze Noppen | 3 | 09.03.2011 15:35 |
Hölzer plus Beläge (Noppen innen und außen) | winski | Materialbörse | 3 | 02.02.2009 13:44 |
Noppen innen oder Noppen außen? | Profi | Noppen innen | 21 | 27.07.2008 14:46 |
Diverse Beläge zu verkaufen - Noppen innen und außen | winski | Materialbörse | 33 | 10.12.2007 18:15 |
Noppen innen oder Noppen außen??? | flob | Kurze Noppen | 7 | 15.03.2005 00:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.