|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal
TV Bieber II - DJK Ober-Roden 2:4
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal
Zitat:
TSV Ginnheim - TSV Kl.-Umstadt 1:4 ... Wie habt ihr denn im einzelnen gespielt? Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
K-U mit der Aufstellung: Fleischer Diehl Jörs Ginnheim in der Aufstellung: Nr. 1 Nr. 5 Nr. 2 Die einzelnen Spiele: Fleischer - Nr. 5 3:0 Diehl - Nr. 1 3:1 Jörs - Nr. 2 0:3 (erster Satz war knapp mit Pech, dann lief es nicht mehr so ...) Doppel 3:0 (klar) Fleischer - Nr. 1 3:1 (gegen den gut spielenden Kurznoppenspieler en bisserl schwer getan) Diehl Nr. 2: 3:0 (klar ..., zählte aber dann eh nicht mehr)! Freie Abänderung des Spielberichts an mich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nr. 5 Pfannstiel Nr. 2 Morawe Nur für die Vollständigkeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stiefel-Fuks 3:2 (14:12 im fünften, alles sehr knapp) xxxx-Popschek 0:3 Schmidt-Zaig 0:3 (alle Sätze Eng) Stiefel/Schmidt-Zaig/Popschek 0:3 (ein Top Einstand für unser neues Doppel!) Stiefel-Popschek 3:2 Schmidt-Fuks 1:3 (O-Ton Fuks: "der führte im 2.ten 7:0.. so hab ich noch nie jemand auf jeden meiner Topspins über dem Tisch voll gegenziehend gesehen.. 11:7 gewonnen trotzdem") Soweit zu den Details Grüsse .... |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal
TV Gross-Zimmern : TTC Heusenstamm III 4:1
Gross-Zimmern spielte mit: Lindemann 1:1 Veuskens 1:0 Steinbrecht 1:0 Doppel: Veuskens/Steinbrecht 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal - Bezirksligen 1-4
Hab den Tobi getroffen:
Königstädten - Obertshausen 4:2 Kst:Kuhn,Keller, Schuster TGO:Hrubes,Cacija,Weiner |
|
|
||||
|
||||
|
TV 1861 Bieber II - DJK-TTC Ob.Roden 2:4
TV Gr.-Zimmern - TTC Heusenst. III 4:1 TSV Ginnheim - TSV Kl.-Umstadt 1:4 SVA Königstädten II - TG Obertshausen III 4:2 Somit sind Ob.-Roden, Gr.-Zimmern, Kl.-Umstadt und Königstädten weiter! Weiß denn jemand, ob in der 4. Pokalrudne die 4 Ligen schon gemischt werden oder nochmal eine Trennung zwischen 1+2 und 3+4 stattfindet!?! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga Gr. 1 und 2, 3.Runde:
TV Bieber II – DJK-TTC Ober-Roden 2:4 TV Gr.-Zimmern – TTC Heusenstamm III 4:1 TSV Ginnheim – TSV Kl.-Umstadt 1:4 SVA Königstädten II – TG Obertshausen III 4:2 Bezirksliga Gr. 3 und 4, 3.Runde: FC Leeheim II – SV BG Darmstadt 4:2 TV Seeheim – SV Ober-Kainsbach 4:1 SVG Nd.-Liebersbach – VfR Fehlheim 1:4 Noch ne Runde getrennt würde keinen Sinn machen, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.ansonsten kaeme es ja erst in der endrunde mit je 2 mannschaften dazu. waere quark. welche paarung fehlt den da noch? ansonsten meine favouriten: fehlheim dann klein umstadt und ober roden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

.