|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nittaku Barwell Fleet FL konkav 87g
Nittaku Barwell Fleet FL konkav 87g incl. OVP.
Angeboten wird ein sehr edles Nittaku Barwell Fleet in konkav. Das Holz besitzt ein Gewicht von 87g. Das Barwell Fleet ist das Flaggschiff der Nittaku Holzserie. Es besitzt 7 Holz- und 2 Glasfieberschichten. Das Außenfurnier besteht aus Wallnuss, welches für den einzigartigen kontrollierten Anschlag sorgt. Rotationsreiche Topspins funktionieren perfekt, aber auch beim Block und Passivspiel eröffnet das Holz sein ganzes Potenzial. Das Holz wurde in 2 Trainingseinheiten kurz getestet. Zustand laut Forenregeln: 1-2 Das Holz besitzt keinerlei Beschädigungen, Kantentreffer oder sonstige Mängel. Dieser Text stammt von Photino. Mit seiner Erlaubnis verwende ich diesen Text, da es sich genau um dieses Holz handelt. Seit ich es von Photino erworben habe, hat es nur in meiner „Ausstellungsvitrine“ gelegen. Das Holz wiegt immer noch 87,0 Gramm (spricht für Qualität). Ich biete das Holz für 150€ an. Bei Interesse PN an mich. |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Barwell Fleet FL konkav 87g
![]() |
|
||||
|
||||
hoch damit
|
|
||||
|
||||
Kein Interesse an einem guten Holz?
|
|
||||
|
||||
hoch damit
|
|
||||
|
||||
neuer Preis: 145€
|
|
||||
|
||||
Das Holz ist in einem tadellosen Zustand und von besserer Qualität als die aktuell verfügbaren.
|
|
||||
|
||||
up
|
|
||||
|
||||
hoch damit
|
|
||||
|
||||
up
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Barwell Fleet ST | myapp | suche | 1 | 27.11.2014 10:02 |
Tausche [Nittaku Combi Wood Attack] gg [Nittaku Barwell Fleet] | ChrisHH | tausche | 0 | 23.10.2014 13:36 |
Nittaku Barwell Fleet FL konkav 87g in OVP ! | Photino | verkaufe | 2 | 28.11.2013 22:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.