Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 15:44
andro tt - Fan andro tt - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro tt - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ungarische TT-Spieler!

Hallo Leute,

meine klasse plant einen austausch mit ungarn und rumänien. dazu sollte jeder ungarn aus seiner sicht präsentieren. ich natürlich, als tt-freak, möchte etwas über das ungarische tischtennis erzählen. ich brauche aber möglichst viele infos über tt-spieler aus ungarn, z.b.
vicor barna(ist er aus ungarn?)
hoffe, ihr könnt mir helfen!

andro tt

Butterfly Oh Sang Eun off
VH: DHS Hurricane 3 2,0mm
RH: Butterfly Sriver EL 1,9mm
Alt 09.01.2007, 16:05
derkleineJo derkleineJo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derkleineJo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungarische TT-Spieler!

Hi,

ich habe leider nicht so viel Kenntnisse von den alten Tagen, als Ungarn im Tischtennis noch "richtig dick" im Geschäft war, aber Du könntest etwas über Peter Aranyasi (wurde u. a. als Trainer in der Saison 2005/2005 Meister mit Würzburg), Ferenc Karsai (Trainier des Österreichischen Nationalteams inkl. Werner Schlager) oder Attila Halmai (Profispieler) schreiben.

Ganz gute Infos zu den Personen findest Du auf ihrer Trainingscamp-Homepage unter http://www.tabletennis.hu/

An sonsten habe ich in der Weltrangliste noch die Folgenden Namen gefunden:
Herren:
144. Pagonyi, Robert
184. Turbok, Attila

Damen:
6. Toth, Krisztina
18. Batorfi, Csilla
40. Harsanyi, Katalin
75. Vass, Timea

(gefunden hier: http://www.joola.de/de/rangliste/)

Beste Grüße,
Jo
Alt 09.01.2007, 16:17
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Robert Gardos ist auch gebürtiger Ungar und nicht zu vergessen
Hier gibts schon so einen Thread übrigens
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=3438
und nicht zu vergessen bitte ist Tibor Klampar, über den gibts sogar einen Wiki Artikel, schau mal da...
Alt 09.01.2007, 16:34
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Ungarische TT-Spieler!

Zitat:
Zitat von andro tt - Fan Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

meine klasse plant einen austausch mit ungarn und rumänien. dazu sollte jeder ungarn aus seiner sicht präsentieren. ich natürlich, als tt-freak, möchte etwas über das ungarische tischtennis erzählen. ich brauche aber möglichst viele infos über tt-spieler aus ungarn, z.b.
vicor barna(ist er aus ungarn?)
hoffe, ihr könnt mir helfen!

andro tt
dazu würde ich ganz einfach ein paar spiele der 3.-7.ligen bei uns hier in deutschland besuchen.da hats bald mehr ungarn als deutscheda könntest ein ganzes stipendium drüber schreiben
Alt 09.01.2007, 18:00
spencer spencer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spencer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dazu würde ich ganz einfach ein paar spiele der 3.-7.ligen bei uns hier in deutschland besuchen.da hats bald mehr ungarn als deutscheda könntest ein ganzes stipendium drüber schreiben
da du so schlau bist, kannst du dich hier noch mal weiterbilden

http://de.wikipedia.org/wiki/Stipendium
Alt 09.01.2007, 18:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

*lol*
Alt 09.01.2007, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was willst Du schreiben?
Ein "Stipendium"????
Mit derartigen Beiträgen wirst Du allerdings niemals in den Genuß eines solchen gelangen...
Alt 09.01.2007, 21:30
noppenguru noppenguru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wikipedia ist in der Tat ein gute Quelle. Die mir geläufigen Größen des ungarischen TT sind dort verzeichnet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Barna
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferenc_Sid%C3%B3
http://de.wikipedia.org/wiki/Istv%C3%A1n_J%C3%B3nyer
http://de.wikipedia.org/wiki/Tibor_Klamp%C3%A1r
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A1bor_Gergely

Diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, aber der Anfang ist getan :-)
Lass' dich nicht entmutigen hier weiter zu schreiben, auch wenn dein Beitrag unqualifiziert war, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!

Viel Spass & Erfolg bei der Ausarbeitung deines kleinen Referats!

Sportliche Grüße

noppenguru
Alt 10.01.2007, 09:47
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was willst Du schreiben?
Ein "Stipendium"????
Mit derartigen Beiträgen wirst Du allerdings niemals in den Genuß eines solchen gelangen...
Jaaaaa, so mag ich den Peter !!
Alt 10.01.2007, 10:05
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kannst ja mal in der Verbandsliage des BattV schauen. Bad Rappenau hat einige ungarische Spieler!
Nicht zu vergessen wäre auch Janozc Takac (weiß nicht genau wie der geschrieben wird). Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der auch zur Weltmeistermannschaft im Teammodus von 1979 gehörte, auch wenn er nur Reserve war! Ich glaube der spielt sogar noch irgendwo hier in Deutschland!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »