|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Plasma 430 - Desto F2
Hallo! Suchfunktion half nicht...
Ist jemand von einem F2 auf einen Plasma 430 umgestiegen? Ist der F2 wirklich länger haltbar als der 430? Blasenbildung... Wer kann helfen, danke für jeden Hinweis |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plasma 430 - Desto F2
Langweiliges Thema? Für mich leider nicht, deshalb zweiter Versuch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren, da mein 430 kaum mehr als 3 Monate hält.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab meinen F2 jetzt ne halbe saison auf der Rh gespielt und is immer noch gut in schuss was man von dem quattro nich sagen kann aber anders thema.....
muss aber dazu sagen das ich ihn nich frischgeklebt habe!!! LG Romans Lehrling |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe keine Erfahrung mit dem Plasma, jedoch werde ich meinen Desto F2, rot 2,0 nun nach 8 Monaten mal abziehen.
Die Oberfläche ist noch gut, aber der Schwamm müsste nun langsam echt durchgeprügelt sein ;-).
|
||||
|
||||
|
Spiele den Plasma nun seit Beginn der HR (2. Spieltag)
Belag ist noch vollkommen ok - Oberfläche 1a. Noch kein Verschleiß bemerkt. Spiele aber recht RH orientiert mit GLN. Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Kann jemand bestätigen, dass sich die Qualität ( vor allem die Haltbarkeit ) der neuen F2 Generation verbessert hat. Oder sieht nur das "Logo" auf dem Belag anders aus?
Wer weiß bescheid? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
mein Plasma hat auch nur 2 Monate gehalten - habe ihn zwar 3 Monate gespielt, aber nach 2 war er eigentlich hinüber (Training 10-12h pro Woche). Das ist aber nicht nur mein Eindruck, dass der Plasma nicht so lange hält, sondern ich habe das auch schon in mehreren Themen hier gelesen und einige Spieler aus den Vereinen, wo ich trainiere, haben mir das ebenfalls berichtet. Der Nimbus, der deinem Plasma ja in etwa entspricht, scheint jedoch länger zu halten! Beste Grüße, Spirit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.