Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 05.03.2005, 10:07
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
17.Spieltag Herren Bezirksklasse Gr.A

Gestern spielten der TTC Kranenburg - SV Millingen 3:9
In einer sehr freundschaftlichen und fairen Begegnung wurde nach dem Spiel noch einige Bierchen in der Kranenburger Halle verzehrt.
Punkte für den SV Millingen : Martin/Reinders ,Dratsdrummer/Schankweiler,Fuchs/Stawarcyck ,Fuchs (2),Martin , Schankweiler,Reinders und Stawarcyck.
Für Kranenburg:Lindenau,van der Grinten ,Böcker.
So nun geht es am Sonntag zur 3 Pokal Endrunde in Krefeld
wo wir mit folgenden Spielern antreten und eine gute Figur abgeben wollen:
wir spielen mit Dratsdrummer , Fuchs und Martin mal schauen wie es läuft!
Alt 05.03.2005, 21:41
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17.Spieltag Herren Bezirksklasse Gr.A

so hüls verliert gegen osterrath ohne chance mit 3:9.

ich selber habe nicht gespielt, was aber in keiner phase des spiels irgendwie ausschlaggebend war.
bei den doppeln konnten wir noch 2 gewinnen, in den einzeln jedoch wurden uns dann deutlich die grenzen aufgezeigt, wo nur Nummer 5 Ehlers mit einer guten leistung sein spiel gewinnen konnte.

waren zum teil sehr schöne spiele, und wir haben immer versucht das beste rauszuholen, was aber gegen eine truppe dieser stärke nicht gereicht hat.

bis dann
Matze
Alt 05.03.2005, 23:57
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

setze den beitrag vom rheinhausener mal hier hinein. hat den beitrag ausversehen bei der anderen gruppe reingesetzt.

Rheinhausen gewinnt gegen Elten mit 9:7
ausnahmsweise hatten wir mal wirklich das quäntchen mehr glück auf unserer seite! Elten trat jedoch auch mit einer sehr starken besetzung auf, wenn ich mich nicht irre zum ersten mal komplett. allerdings hatte der spieler pitz glaub ich noch ein kleines verletzungshandicap.
Doppel 2:2 (schlussdoppel endlich mal an uns)
H.Mühlenbrock 2:0
Overmann 1:1 (verliert gegen kerkhof in 5, nach vergabe von matchbällen im 4.)
G.Mühlenbrock 2:0 (beide in 5 gewonnen und jedesmal toll aufgeholt)
Keusemann 0:2
Koose 1:1 (verliert gegen killus in 5 sätzen. ebenfalls nach vergebenen matchbällen)
Wolff 1:1 (starkes nervenduell gegen den abwehrstrategen Sessing gewonnen)
Alt 06.03.2005, 00:02
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weeze gewinnt in Kamp-Lintfort ohne die Nummer 4 (Heimers) mit 9-4!
Das Spiel hätte auch knapper ausgehen können, Kamp-Lintfort in Bestbesetzung.

Zu den Spielen:

Doppel 2-1 (nur Sabolcec/Hoppe verlieren in 4. Sätzen)
Schneppel 2-0 (wie immer eigentlich ziemlich souverän)
Sabolcec 2-0 (gute Nerven im zweiten Einzel nach 0-2 Satzrückstand)
Drissen Demes 1-1 (kann doch noch im 5. Satz gewinnen)
Kujawa 1-1 (starkes zweites Einzel)
Hendricks 1-0 (Hurra, ich stehe endlich ausgeglichen)
Hoppe 0-1 (hat sich super aus der affäre gezogen)

Nächste Woche Topspiel gegen Hüls. Wir hoffen das wir dann an Hüls vorbeiziehen können.

Grüße aus Weeze!!!
Alt 06.03.2005, 02:24
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ups, naja kann mal passieren, schönen dank
Alt 06.03.2005, 09:40
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rheinhausener
ups, naja kann mal passieren, schönen dank
kein problem. richtig das kann immer mal passieren. man sieht sich in 2 wochen.
Alt 06.03.2005, 09:42
Benutzerbild von TuSTuSTuS
TuSTuSTuS TuSTuSTuS ist offline
Homberger Jung
Junior-Forenmitglied

TuSTuSTuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willich Borth 9-7
mal wieder ein ellenlanges Spiel, und wie auch im Hinspiel ging es mit 9-7 an Willich, Spielzeit knappe 4 Stunden
Wir konnten es mal wieder nicht umsetzen, einen 7-4 Vorsprung nach Hause zu bringen und verloren ab da alles.
Einerseits glücklich, andererseits aber auch ein kämpferischer Willicher Sieg.
Ab 7-4 gewann Willich 4 der 5 Begegnungen in knappen 5 Satzspielen.
Einige Meckereien gab es beiderseits, dabei war es doch nur das Netz, verständlich dass man sich aufregt wenn man aus Willicher Sicht ca 4-5 Nasse PRO SATZ gegen sich hat
Naja im Endeffekt wurden wir also für die Mühen nicht belohnt.
Die Zahlen:
Doppel 2:1 (Scheepers W./Mazur verlieren)
Potjans 0:2 (mit Knieproblemen)
Mazur 2:0 (beide nach 2-0 Satzführung, dann 2-2 und schließlich im 5)
Scheepers W. 1:1 (verliert gegen Backes)
Scheepers G. 1:1 (gewinnt gegen Backes nach Zeitspiel-Matchdauer mind. 45 Min.)
Reitz 1:1 (verliert gegen Röhr)
Kautz 0:2
Schlussdoppel (Mazur/Scheepers W.) an Willich im 5 nach immer wieder hohen Anfangsrückständen pro Satz, einmal sogar noch ein 0:8 gedreht.
Beide Doppel gehen auf meine Kappe, hab den ganzen Tag nicht annähernd gut meine Vorhand getroffen, versteh deshalb auch nicht so richtig wie ich meine Einzel gewinnen konnte.
So denn, ein bisschen Kämpfen müssen wir noch, aber auf Grund unseres Restprogrammes dürften wir nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben!
Alt 06.03.2005, 12:27
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 17.Spieltag Herren Bezirksklasse Gr.A

Hüls - DJK Siegfried Osterath 2 3-9

Auch das Spitzenspiel konnten wir sehr hoch gewinnen, erstmal dank an alle unser Fans die aufgrund des Ausfalls von der 1 Herren dann zu uns kamen! Nach dem Doppel dachte ich zunächst uiuiui das könnte in die Hosen gehen, da nur das Doppel Reuter/Lünebach punkten konnten, Pracht/Martin wenig Chancen, besonders meiner einer habe unzählige mal am Ball vorbei geschlagen, das Doppel Abel/Vits verlieren unglücklich im 5, dann fingen wir aber an loszulegen, Reuter gewinnt mehr als klar gegen Kimpler, Pracht gewinnt dann auch nach schwachem ersten Satz klar gegen den Zweier!
Mitte 2 sehr starke Spiele von Lünebach und Abel, wobei Dirk zum ersten mal gegen Gürkan in der Meisterschaft gewinnt.
Unten wieder mal ein riesen Spiel von Martin Werner, welches er sehr eng im 5 gewinnen kann, Vits verliert nach sehr gutem ersten satz dann doch klar.
Ich habe mal wieder Anfangsprobleme verliere den ersten Satz gegen Kimpler lass dann aber nix anbrennen und gewinne 3-1, während Lünebach den Sack schnell zumachte gegen einen gut aufgelegten Gürkan, machte es Reuter nochmal spannend und gewinnt nach 2-0 Satzführung im Fünften! Hätte er verloren hätte es nochmal eng werden können!
Fazit des Spiels wir sind erster und das ist auch gut so! Ach ja und nochmal Grüße an glaube ich Linn (die neben uns spielten), die glaube ich noch nie mit Zuschauern gespielt haben, naja Kopf hoch auch euch werden irgendwann mal Menschen anfeuern!
In diesem Sinne Tschöööööös ne!
Alt 06.03.2005, 13:01
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich glaube das gab es schon lange nicht mehr, das die ersten 4 Mannschaften in der Tabelle durch nur einen Punkt getrennt sind. Eine sehr ausgeglichene Liga, nur in der Rückrunde gibt es eine Übermannschaft die auch denke ich den Aufstieg für sich beanspruchen wird.
Alt 06.03.2005, 17:57
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

um die Worte des "Spochtsfreundes" noch zu ergänzen, wir traten in den Aufstellung Pracht, Reuter, Lünebach, Abel, Werner (Martin ist der Vorname mein lieber Spochtsfreund) und Vits an.
Thomas Fenes mußte verletzungsbedingt passen.
Nach 1:2 Doppeln hätten wir nicht unbedingt erwartet,am Ende mit einem 9:3 Sieg die Halle verlassen zu können.
Alles in Allem war der Sieg wohl verdient und nun müssen wir am nächsten Wochenende das schwere Heimspiel gegen Rheinhausen überstehen.
Ob Thomas Fenes wieder mitwirken kann, wird das Training am Donnerstag zeigen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge darf er erst wieder im Einzel bei Meisterschaftspielen eingesetzt werden, sobald ein anderer der Truppe an einem Spieltag 0:2 spielt. Das soll angeblich die "Strafe" für sein 0:2 gegen Kamp-Linfort sein.

So long
der Osterather

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »