|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele seit ca. 1 Jahr ein Avalox-Holz.
Avalox Hölzer werden in Schweden gebaut und hauptsächlich von den Chinesischen Superstars genutzt. Ich finde das Holz(das es in 2 verschiedenen Dicken gibt) einfach genial(Power und Kontrolle absolut harmonisch, sehr leicht) und muss mich nur wundern, warum Avalox in Europa nicht vertrieben wird. Meine Frage an Euch: Wer hat schon mit einem Avalox-Holz gespielt und welche Erfahrungen hat er/sie damit gemacht. Wer nähere Informationen über die Möglichkeit einer Beschaffung eines solchen Holzes haben möchte, meldet sich unter Frankfurtbeat@gmx.de (ich kenne eine Quelle )Schöne Grüsse Frankfurtbeat |
|
|
||||
|
||||
|
HI!
Woher hast du denn das Avalox Holz? Ich glaube es gibt ein Avalox 500 und 700.
|
|||
|
|||
|
ich habe früher mal eine ganze zeit das avalox 700 gespielt. damals wurde es von imperial in deutschland vertrieben. die japanerin an konishi spielt dieses holz auch noch. es gibt es anscheinend nur noch im asiatischen raum. das 700er war ziemlich schnell und direkt. leider wurde mit der zeit der griff verändert, so daß ich es nicht mehr so gut greifen konnte. daher wechselte ich. der trainingspartner von konishi wollte mir eines aus japan mitbringen. leider haben wir in driburg die japanerin in dieser saison nicht mehr gesehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

)