|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wurde das alles inszeniert………………..
Das Medieninteresse ist ungemein gewachsen am TT. Fast jeden Tag steht was in den Tageszeitungen. Ja, Negativmeldungen sind halt wesentlich interessanter. Die Präsidenten liegen im Clinch, die Nationalmannschaft bezieht Prügel, keiner, außer den Insidern, und die vielleicht auch nicht, verstehen die Nominierung.
Ja wurde das alles inszeniert? Spielen die Oldies gar nicht so schlecht, sondern wollten verlieren? Haben die Verantwortlichen bewusst nicht die Besten nominiert? Streiten die Präsidenten nur in der Öffentlichkeit und liegen sich sonst in den Armen? Alles um endlich das schon längst fällige Interesse der Medien zu wecken? Wenn dem so ist, ein ausgeklügelter Schachzug, mit dem das Ziel, Interesse in der Öffentlichkeit zu wecken, erreicht wurde. Jetzt liebe Verantwortliche, solltet ihr allerdings überlegen, wie auch am Positivimage des TT-Sports gearbeitet werden kann. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ja, wurde das alles inszeniert………………..
Tja, im Showbusiness mag sowas klappen, aber im Sport?
Aber alles in allem magst Du Recht haben. Vermutlich spricht sich eine solche Pleite eher rum als eine "passable" Platzierung zum Schluß. Und wenn dem so wäre, würde ich dem Schimmelpfennig bzw. allen involvierten natürlich auch die Tür zeigen (s. anderen Thread) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie paranoid...
Selbst wenn die Nominierung deshalb so gewählt worden ist, hätte vorher NIEMAND draufgewettet, dass Rossi gegen Cioti verliert. Und freiwillig würde der sowas sicherlich nicht machen! Klar, schlecht Presse ist besser, als keine Presse, aber der EM-Mannschaftssieg wäre doch die positivste Schlagzeile von allen gewesen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Stiwi und Allround+Spieler
Mein erster Beitrag ist unter "Ironie und Zynismus" einzuordnen. Er kann ernst genommen werden, braucht aber nicht. Der Beitrag von fantast gehört unter "Dumm und Überflüssig". Da gibt es keine andere Auslegung. Geändert von Günter (01.04.2005 um 08:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.