|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Südwest B- Schüler
Ich glaube bei den HTTV B- Schülern "brennt" es. Wartet ab, der Thread wird sich entwickeln
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Südwest B- Schüler
Habe es gerade erfahren, kann es aber nicht glauben :
Ein paar B-Schüler müssen wohl seitens HTTV aus dem Wettbewerb genommen worde sein, weil sie "unsinn" getrieben haben. Es muss wohl heisse Diskussionen gegeben haben zwischen Resortleiter und Eltern. Wer weiss noch genaueres und kann sich hier zu äussern ?? Blinstein hat die Gunst der Stunde genutzt und diese Meisterschaften für sich entscheiden können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Kevin Lorenz hat die Gunst der Stunde genutzt, wo hast du deine Infos her! |
|
|
|||
|
|||
|
@Katze + Aufschlaggott:
Habt Ihr nix anderes zu tun als Euch hier über die "Verfehlungen" von B-Schülern zu produzieren? Vor allem das erste Posting ist deplaziert. "Der Thread wird sich entwickeln." Na hoffentlich lernen die Jungens was draus, sonst spielen sie später wohl auch noch mit verbotenen Belägen oder benehmen sich als Erwachsene so wie mancher Schreiber in diesem Forum.
Geändert von MrBurns (31.01.2005 um 01:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@MrBurns: Hier will sich sicher niemand über Verfehlungen "produzieren". Nur warum darf man nicht fragen was los war, wenn insgesamt 6 Hessen aus dem Wettbewerb genommen wurden?
Und das jetzt einer mit "verbotenen" Belägen spielt ist wohl ein wenig "Thema verfehlt". Wenn du anstatt was zur Sache zu schreiben lieber persönlich werden willst (die Äußerung war wohl auf den Ersteller des Threads "gemünzt"), dann mach das doch per PM und nicht hier. Aber zum Thema: Habe meine Info von einem unserer "ex"-Spieler, der bei der Jugend am Start war ^^: Es wurden 5 B-Schüler und ein Mädchen disqualifiziert. Bei dem Mädchen war es einfach so, dass sie wohl beim Footing nicht mitgemacht hat, was automatisch bedeutete, dass der HTTV sie nicht starten lässt (gemeinsame Vorbereitung des HTTV Teams usw). Die Jungs haben wohl ein wenig mit Streichhölzern gespielt und damit einen Busch in Brand gesetzt. Wie das bei den Temperaturen von zweiten Stock aus geht ist mir zwar unklar, aber sie haben das dennoch geschafft. Als dann einer (muss wohl Patrick gewesen sein) nach Eimern mit Wasser gefragt hatte (der Busch unten stand wohl auf der Länge von ca. 2m in Flammen, so die Schilderung eines Jugendlichen), kam es logischerweise raus. Nach dem Löschen hat man die Jungs befragt und insgesamt 5 haben es wohl gemeinschaftlich zugegeben. Danach hat man sich beim HTTV wohl zusammengesetzt und diese harte Massnahme beschlossen (naja, man hat wohl auch einen Ruf zu verlieren). Danach soll es angeblich zu extrem heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem Ressortleiter Jugendsport und einem Elternteil gekommen sein (ich zitiere: "die haben sich fast geschlagen"). Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Entscheidung wohl gemeinschaftlich vom ganzen HTTV Betreuerteam, bzw. Trainerteam getroffen worden ist. Geändert von Cheftrainer (31.01.2005 um 01:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Gegenteil, das Posting war provozierend in den Raum gestellt, damit man sich auch ja darüber unterhält - um was es geht wußte die Katze offensichtlich. Ich sehe auch nicht, warum man weitere Informationen als "aus disziplinarischen Gründen" haben muss? Sind die B-Schüler Hessens jetzt Personen von öffentlichen Interesse und muss deshalb ihre "Privatsphäre" hier diskutiert werden? Als nächstes müssen wir womöglich ihre Schulnoten miteinander vergleichen. Die Jungs sind mal etwas über die Strenge geschlagen. Das macht fast jeder so im Kindesalter. Einige auch als Erwachsene. Wo ist das Problem? Die Einzelheiten gehen mich nix an, der HTTV (dessen größter Fan ich sonst sicher nicht bin) hat seine Entscheidung getroffen und gut ist. Würde mich freuen, wenn einige Vereine durchaus auch einmal so konsequent wären. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn Sie für den HTTV irgendwo antreten, dann betrifft es eben nicht nur Ihre Privatssphäre. Ansonsten finde ich es in Ordnung, wenn man sich über das Turnier und die besonderen Vorkommnisse unterhält. Über die Form des ersten Postings brauch man sich nicht zu streiten, er hätte die Geschichte auch gleich posten können, aber was solls. Und das so ne Aktion Konsequenzen hat, ist auch klar.
Sowas kommt vor (normaler "Unsinn" von Kids mit ungewollten Folgen), die Reaktion war verständlich und meiner Ansicht nach sinnvoll. PUNKT |
|
|
|||
|
|||
|
"Brennender Busch"
Da hab ich irgendwann mal was gelesen ! |
|
|
|||
|
|||
|
@MrBurns :
Super Sachlicher Beitrag : Meinen Herzlichen Glückwunsch. Ich schätze mal, dass du ein Betroffener bist und daher sehr getroffen bist von der Entscheidung. Ist ja auch klar, dass man es nicht gerne hat solch eine prikäre Geschichte in der Öffentlichkeit zu diskutieren aber ganz unter den Teppich kehren kann man es halt auch nicht. Ich denke die Jungs werden daraus gelernt haben und ich denke MrBurns wird es auch bald verkraften.
|
||||
|
||||
|
Bei der ganzen Angelegenheit stellt sich mir die Frage, inwieweit Kinder noch Kinder sein dürfen, OHNE irgendwelche Restriktionen fürchten zu müssen.
Wie alt ist man bei den B-Schülern? 10, 11, 12? Da kann man doch noch kein professionelles Verhalten verlangen, oder doch?
|
|