Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 00:39
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Südwest B- Schüler

Ich glaube bei den HTTV B- Schülern "brennt" es. Wartet ab, der Thread wird sich entwickeln
Alt 31.01.2005, 00:59
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Südwest B- Schüler

Habe es gerade erfahren, kann es aber nicht glauben :

Ein paar B-Schüler müssen wohl seitens HTTV aus dem Wettbewerb genommen worde sein, weil sie "unsinn" getrieben haben.

Es muss wohl heisse Diskussionen gegeben haben zwischen Resortleiter und Eltern. Wer weiss noch genaueres und kann sich hier zu äussern ??

Blinstein hat die Gunst der Stunde genutzt und diese Meisterschaften für sich entscheiden können.
Alt 31.01.2005, 01:26
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Habe es gerade erfahren, kann es aber nicht glauben :

Ein paar B-Schüler müssen wohl seitens HTTV aus dem Wettbewerb genommen worde sein, weil sie "unsinn" getrieben haben.

Es muss wohl heisse Diskussionen gegeben haben zwischen Resortleiter und Eltern. Wer weiss noch genaueres und kann sich hier zu äussern ??

Blinstein hat die Gunst der Stunde genutzt und diese Meisterschaften für sich entscheiden können.
Laut dem TTTV ist er in der ersten Hauptrunde ausgeschieden
Und Kevin Lorenz hat die Gunst der Stunde genutzt, wo hast du deine Infos her!
Alt 31.01.2005, 01:33
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Katze + Aufschlaggott:

Habt Ihr nix anderes zu tun als Euch hier über die "Verfehlungen" von B-Schülern zu produzieren?

Vor allem das erste Posting ist deplaziert. "Der Thread wird sich entwickeln." Na hoffentlich lernen die Jungens was draus, sonst spielen sie später wohl auch noch mit verbotenen Belägen oder benehmen sich als Erwachsene so wie mancher Schreiber in diesem Forum.

Geändert von MrBurns (31.01.2005 um 01:37 Uhr)
Alt 31.01.2005, 01:44
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@MrBurns: Hier will sich sicher niemand über Verfehlungen "produzieren". Nur warum darf man nicht fragen was los war, wenn insgesamt 6 Hessen aus dem Wettbewerb genommen wurden?

Und das jetzt einer mit "verbotenen" Belägen spielt ist wohl ein wenig "Thema verfehlt". Wenn du anstatt was zur Sache zu schreiben lieber persönlich werden willst (die Äußerung war wohl auf den Ersteller des Threads "gemünzt"), dann mach das doch per PM und nicht hier.

Aber zum Thema:

Habe meine Info von einem unserer "ex"-Spieler, der bei der Jugend am Start war ^^:

Es wurden 5 B-Schüler und ein Mädchen disqualifiziert.

Bei dem Mädchen war es einfach so, dass sie wohl beim Footing nicht mitgemacht hat, was automatisch bedeutete, dass der HTTV sie nicht starten lässt (gemeinsame Vorbereitung des HTTV Teams usw).

Die Jungs haben wohl ein wenig mit Streichhölzern gespielt und damit einen Busch in Brand gesetzt. Wie das bei den Temperaturen von zweiten Stock aus geht ist mir zwar unklar, aber sie haben das dennoch geschafft.

Als dann einer (muss wohl Patrick gewesen sein) nach Eimern mit Wasser gefragt hatte (der Busch unten stand wohl auf der Länge von ca. 2m in Flammen, so die Schilderung eines Jugendlichen), kam es logischerweise raus.

Nach dem Löschen hat man die Jungs befragt und insgesamt 5 haben es wohl gemeinschaftlich zugegeben.

Danach hat man sich beim HTTV wohl zusammengesetzt und diese harte Massnahme beschlossen (naja, man hat wohl auch einen Ruf zu verlieren).

Danach soll es angeblich zu extrem heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem Ressortleiter Jugendsport und einem Elternteil gekommen sein (ich zitiere: "die haben sich fast geschlagen"). Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Entscheidung wohl gemeinschaftlich vom ganzen HTTV Betreuerteam, bzw. Trainerteam getroffen worden ist.

Geändert von Cheftrainer (31.01.2005 um 01:52 Uhr)
Alt 31.01.2005, 01:53
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@MrBurns: Hier will sich sicher niemand über Verfehlungen "produzieren". Nur warum darf man nicht fragen was los war, wenn insgesamt 6 Hessen aus dem Wettbewerb genommen wurden?
Wo war denn die Frage im ersten Posting?
Im Gegenteil, das Posting war provozierend in den Raum gestellt, damit man sich auch ja darüber unterhält - um was es geht wußte die Katze offensichtlich.
Ich sehe auch nicht, warum man weitere Informationen als "aus disziplinarischen Gründen" haben muss? Sind die B-Schüler Hessens jetzt Personen von öffentlichen Interesse und muss deshalb ihre "Privatsphäre" hier diskutiert werden?
Als nächstes müssen wir womöglich ihre Schulnoten miteinander vergleichen.

Die Jungs sind mal etwas über die Strenge geschlagen. Das macht fast jeder so im Kindesalter. Einige auch als Erwachsene. Wo ist das Problem? Die Einzelheiten gehen mich nix an, der HTTV (dessen größter Fan ich sonst sicher nicht bin) hat seine Entscheidung getroffen und gut ist.
Würde mich freuen, wenn einige Vereine durchaus auch einmal so konsequent wären.
Alt 31.01.2005, 02:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wenn Sie für den HTTV irgendwo antreten, dann betrifft es eben nicht nur Ihre Privatssphäre. Ansonsten finde ich es in Ordnung, wenn man sich über das Turnier und die besonderen Vorkommnisse unterhält. Über die Form des ersten Postings brauch man sich nicht zu streiten, er hätte die Geschichte auch gleich posten können, aber was solls. Und das so ne Aktion Konsequenzen hat, ist auch klar.

Sowas kommt vor (normaler "Unsinn" von Kids mit ungewollten Folgen), die Reaktion war verständlich und meiner Ansicht nach sinnvoll. PUNKT
Alt 31.01.2005, 08:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

"Brennender Busch"

Da hab ich irgendwann mal was gelesen !
Alt 31.01.2005, 08:54
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@MrBurns :

Super Sachlicher Beitrag : Meinen Herzlichen Glückwunsch. Ich schätze mal, dass du ein Betroffener bist und daher sehr getroffen bist von der Entscheidung. Ist ja auch klar, dass man es nicht gerne hat solch eine prikäre Geschichte in der Öffentlichkeit zu diskutieren aber ganz unter den Teppich kehren kann man es halt auch nicht.

Ich denke die Jungs werden daraus gelernt haben und ich denke MrBurns wird es auch bald verkraften.
Alt 31.01.2005, 09:11
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der ganzen Angelegenheit stellt sich mir die Frage, inwieweit Kinder noch Kinder sein dürfen, OHNE irgendwelche Restriktionen fürchten zu müssen.

Wie alt ist man bei den B-Schülern? 10, 11, 12? Da kann man doch noch kein professionelles Verhalten verlangen, oder doch?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »