|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vereinssuche in Dortmund
Hallo mein Name ist Max ich bin 15 Jahre alt und spiele bis jetzt beim TV Scheven 1910 e.V bin 2015 2 bester Jugend Spieler im kreis Euskirchen geworden und ja da ich wieder in Dortmund bin suche ich ein neuen Verein am besten schnellst möglich da die Wechselfrist nächsten Monat wieder endet
Zurzeit ist mein TTR wert im Keller da ich eine komplette Rückrunde durch eine Verletzung nicht spielen konnte und trotzdem eingetragen worden bin ich habe auch Herren spiel Erfahrung bei ssv Golbach gesammelt wass ich mir nartürlich auch zutraue auch da zuspielen und nicht in der Jugend. Mann kann mich auch gerne mobil unter der 015750358939 erreichen Geändert von Maxi15 (27.10.2016 um 20:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinssuche in Dortmund
O Mann, da will man einem Jungen helfen und gibt ihm Tips -und dann schreibt er sowas.
Denn mytt und click sagen anderes... https://www.mytischtennis.de/communi...rsonId=1773372 Er ist vor Januar 2016 nie TTR relevant aufgetreten. Wie er da 2015 2 bester im Kreis war...naja. Seitedem hat er Gegen Gegner um die 850 +- 100 mal gewonnen mal verloren beim letzten Spiel wurde er genau einmal kampflos aufgestellt und dadurch ganze 20 Punkte verloren. Und nen herrenspiel kann ich auch nicht wirklich finden... Hat jetzt 831 und von den Ergebnissen des letzten halbjahres sind so 850 realistisch und dann erzählt er mir per PN er hätte mal 1050 gehabt....wie gesagt die Zahlen in Mytt und Click sagen anderes. Viel Glück bei der Vereinssuche---ach ja deinen Namen hab ich mir gemerkt und mal gucken wie sich das entwickelt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.10.2016 um 20:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|