|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der LL bzw BOL Nord | |||
| LL Twistringen |
|
7 | 63,64% |
| Rethen |
|
2 | 18,18% |
| Bolzum II |
|
0 | 0% |
| Lechstedt |
|
0 | 0% |
| Hespe |
|
1 | 9,09% |
| Heiligenrode |
|
1 | 9,09% |
| Marklohe |
|
0 | 0% |
| Marienwerder |
|
0 | 0% |
| Nordstemmen |
|
0 | 0% |
| Rehren |
|
0 | 0% |
| BOL - BSC |
|
7 | 63,64% |
| Bothfeld |
|
0 | 0% |
| Gümmer |
|
0 | 0% |
| Ahlten |
|
0 | 0% |
| Burgwedel |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 9,09% |
| Hemmingen |
|
0 | 0% |
| Mariensee |
|
0 | 0% |
| Ronnenberg/Berenbostel |
|
0 | 0% |
| Misburg |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
Die 1. Herren von Hannover 96(bislang TSV Kirchrode)
verzichtet auf die Teilnahme in der Landesliga und startet in der BOL Nord.(voraussichtliche) Satffelzusammensetzung der Landesliga: SC Twistringen, TSV Rethen, TTC Lechstedt, TSV Heiligenrode, SV Bolzum, TSV Hespe, SC Marklohe, SV Marienwerder, MTV Nordstemmen, MtV Rehren. Platz 1 wird wohl an Twistringen gehen. Für Platz 2 dürfte Rethen leichter Favorit sein. Dahinter kommen dann Bolzum, Hespe(abhängig wer spielt) und Lechstedt. Danach dann Heiligenrode vor Marklohe oder Marienwerder. Platz 9 und 10 werden Nordstemmen und Rehren ausspielen.... BOL Nord(Voraussichtlich: TTK Großburgwedel, BSC, TuS Gümmer, TuS Bothfeld, SG Misburg (!!!), TSG Ahlten, SC Hemmingen, TSV Mariensee und Hannover 96. Sollte TKB III noch zurückziehen, dann würde die SG Ronnenberg noch nachrücken. Klarer Favorit BSC. Danach Bothfeld und Gümmer um Platz 2. Mittelfeld: Ahlten und Großburgwedel Der Rest wird um den Klassenerhalt kämpfen Platz 10 vermutlich für Misburg reserviert. Das ist meine persöliche Einschätzung nach meinem Kenntnisstand der Aufstellungen !!! Hansi Teille bald Hannover 96 (dann www.Hannover96-Tischtennis.de) noch TSV Kirchrode (www.TSVKirchrode.de) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05
Frage: Hat Misburg einen Anspruch auf den Titel "Meister der Herzen" oder ist der fest in Schalker Händen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verfolge die LL Hannover nur am Rande, aber seitdem Twistringen mit mittlerweile 4 Bremern spielt (von denen ich mit zweien schon zusammengespielt habe), mittlerweile etwas aufmerksamer. Dachte eigentlich, Twistringens Durchmarsch sei vorprogrammiert. Konnte das Ergebnis kaum glauben, für mich die bislang größte Sensation der laufenden Saison. Kann bitte mal jemand mit etwas mehr Einblick als ich dieses Ergebnis einordnen ? Muß man die Karten neu mischen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Das Derby am morgigen Samstag in der Bezirksoberliga TTK Großburgwedel - Hannover 96!!
Das nächste Heimspiel findet gegen den TuS Gümmer am 06.11.2004 um 14:00 statt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte auch Rethen nicht außer Acht lassen. Wenn Rudi fit ist, können die ein gewichtiges Wort oben mitsprechen. Für mich von der Aufstellung (fast) die beste Mannschaft in der LL!!!
Ansonten hat Bolzum II und Twistringen die besten Karten in der Hand, wobei ich mir bei Bolzum gut vorstellen kann, dass wenn die aufsteigen, mindestens ein Spieler aus der ersten Herren die Mannschaft in der VL verstärkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSV Hespe - TSV Rethen 9:7 (Dies ist aber nur möglich in Bestbesetzung von Hespe) TTC Lechstedt - TSV Heiligenrode 9:6 (auch diese Mannschaften tun sich nicht viel) MTV Nordstemmen - MTV Rehren 5:9 (Nordstemmen hat auf diese Saison kein bock mehr) MTV Rehren - TSV Rethen 3:9 (klarer Favorit Rethen) MTV Nordstemmen - TSV Heiligenrode 2:9 (siehe oben) SV Marienwerder - TSV Hespe 6:9 (Ohne nummer eins kaum eine chance für Marienwerder) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann das Ergebnis der Bremer Filiale Twistringen gegen Rethen immer noch nicht fassen.
Hatte es heute morgen zunächst auf den Restalkohol zurück geführt und dachte, das 0-9 sei ein Lesefehler.... Aber jetzt steht`s sogar schon im Detail im Netz, scheint also wirklich zu stimmen... Habe fast den Eindruck, die letztjährige Twistringer Mannschaft war stärker als die aktuelle. Und eventuell zwei Jahre mit so nem Team den Aufstieg zu vergurken, wär`in meinen Augen ein sportliches Desaster... |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter Igel: Bist du also schon wieder schnell dabei andere Vereine bloß zu stellen ! Sie lächerlich zu machen ! Ein Desaster ist in meinen Augen leere Versprechungen zu machen und dann nicht dazu zu stehen - wie in deinem Fall ! Ziehe nicht über andere Vereine und deren Mißerfolge her, sondern kümmer dich um deine Sachen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zurzeit die Nummer 6 vom SC Twistringen und ich muss ganz ehrlich sagen das ich wirklich sehr enttäuscht war,das einzige Spiel was wirklich interessant war, war mein Spiel (5er Satz 15-17).In den anderen Spielen hatten wir wirklich keine Chance.Mit dieser Leistung ist der Aufstieg nicht zu schaffen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|