|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austrian Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, AUT)
niwa ist der topfavorit. man darf auf unsere jungs sicherlich gespannt sein. unsere farben vertreten franziska, duda, baum, mengel, filus, walther, hielscher, hohmeier, ort, liang qiu und hutter.
|
|
|||
|
|||
AW: Austrian Open Linz 2016
ich bin auch gespannt auf die jungen Chinesen.
|
|
||||
|
||||
Habe drei Chinesen in der Qualifikation gezählt. Alle drei haben ihr erstes Spiel gewonnen, musste aber immerhin 1-2 Sätze abgeben.
Keini besiegt Hielscher mit 4:3. Qiu Liang hat sein erstes Spiel gewonnen. Genauso wie Ort. Hohmeier und Hutter haben hingegen Niederlagen einstecken müssen.
|
||||
|
||||
Schönes turnier hoffentlich.
Auch schön .... 4 live tische bei ittf ... Warum sonst imer nur 2 ??? Und orf überträgt auch wieder ... Vielleicht kkann man da auch paar zusammenfassungen sehen ..
|
||||
|
||||
Zum sportlichen ..
Ich drücke apilonia die Daumen und hoffe er ist auf weg der Besserung .. Gespannt bin ich auf fegerl nach grippe Auf monti mit schulterverletzing Auf Duda Wer es macht ? Mal sehen .. Koki kann ich mir auch nur schwer vorstellen ..
|
|||
|
|||
Für Österreich und insbesondere für Linz natürlich bitter, dass Liu Jia nicht mitspielt.
Aber so ganz glaube ich nicht an eine Verletzung. Hinter den Kulissen gibt es dort wohl seit einigen Wochen Probleme zwischen dem ÖTTV und Liu Jia, die Forderungen für die Fortsetzung ihrer Karriere bis Tokio 2020 gestellt hat oder ein frühes Karriereende in der Nationalmannschaft in Betracht zieht. |
|
||||
|
||||
aha ..
ich verfolge eher die Männer .. sportlich ![]()
|
|||
|
|||
Bin Live vor Ort und muss sagen sooo souverän waren die jungen Chinesen heute noch nicht.
Zhao Zhaoyan mit einem knappen 4:3 gegen einen starken Marc Duran. Zweiter Sieg gegen Mutti 4:1 Fang Yinchi 4:2 gegen Kojic und 4:1 gegen Angles Zhou Kai mit zwei Siegen gegen einen Taiwanesen und Didukh Zhao Cheng unterlag Hampus Söderlund mit 3:4 Für mich den stärksten Eindruck machte wie erwartet der 16-jährige Wang Chuqin der Fujimura 4:1 besiegen konnte |
|
||||
|
||||
kann einer von den youngstern das turnier gewinnen ?? ?? ?
|
|||
|
|||
Wang Chuqin traue ich den Turniersieg zu.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT) | appelgrenfan | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 292 | 13.11.2018 09:52 |
SEAMASTER ITTF World Tour, Austrian Open (19.9. - 24.9.2017, Linz, AUT) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 125 | 25.09.2017 00:02 |
ITTF World Tour (Major Series), Austrian Open (02. - 06.09.2015, Wels, AUT) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 116 | 07.09.2015 21:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.