|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sound-Belag
Also ich glaube man könnte durchaus einen Belag herstellen,der griffig ,schnell und haltbar ist und wie frischgeklebt klickt.Aber wer würde dann noch die Mambos,Sambas usw kaufen?Die TT-Firmen würden warscheinlich alle pleite gehen.Die meisten Frischkleber kleben doch bestimmt nur wegen dem SOUND.Wie heißt doch der Werberspruch des Jahres?:: Laßt euch nicht verarschen!!! (Vor allen Dingen nicht beim Belag)*ggg*
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sound-Belag
ich glaube eher, es sollte heißen: "Vor allem nicht von dir selbst"
Tolkien for ever!!! Geändert von palio-winner (10.04.2005 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich verstehe mal den sinn des theades nicht ,
willste du der allerschlauste und am meisten informierter spieler uns dummen , vor irgendwelhen belägen warnen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte dir den Belag Neos Sound vorschlagen!Ich spiele den auch seit 2 Wochen und der ist einfach richtig gut der Belag!Der bekommt keine Blasen,hat ein guten Sound und besitzt eine lange Haltbarkeit!
Auf keinen Fall würde ich dir Samba oder Mambo vorschlagen ,die sind zwar ziemlich günstig und haben einen guten Sound aber die Haltbarkeit ist ziemlich schlecht!Und wenn man bei Samba und Mabo den Kleber abmachen will,bekommt man schnell Risse im Schwamm!Was beim Neos Sound anders ist! Hund |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso ? mach ich schon seit monaten , wenn dann die frischklebe wirkung nachlässt brauch ich nur den belag anpusten und dann hab ich wieder 100% frischklebe effekt ! geheimtip ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach 7 Jahren dürfte aus einem Sriver ein Anti geworden sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
eher schwamm ohne obengummi...darf man eigentlich nur mit schwamm überhaupt spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... schade
|
![]() |