|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Rheindahlen sucht Spieler für landesliga
wir der ttc rheindahlen sucht zur neuen saison spieler für landesliga.sind momentan 1 in der bezirksliga-west im bezirk düsseldorf(mönchengladbach nähe borussenstadion).wir gehen davon aus das wir im nächsten jahr in die jetztige landesligagruppe 9 kommen werden.arbeit kann eventuell vermittelt werden.wer intresse hat (egal ob ll vorne,mitte oder unten nivou) kann sich bitte unter telefonnummer 02164/2291(frank semmel) oder p.n. melden.
gruss frank |
|
||||
|
||||
AW: TTC Rheindahlen sucht Spieler für landesliga
Frank,
es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er sich in die harmonische Truppe gut einbringen sollte :-) Gruss Egbert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber für alle Nichtkenner: Die Halle in Rheindahlen ist was ganz Besonderes, da macht Pingpong doppelt Spaß ![]() Schöne Grüße aus Anrath, und nichts für ungut |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ein Tipp am Rande: So sicher ist das mit der Landesliga in Rheindahlen meiner Meinung nach noch nicht! Drei Punkte Vorsprung sind schnell weg. Eine Niederlage gegen uns liegt durchaus im Bereich des Möglichen und gegen Wickrath (letztes Spiel) hat man in der Hinrunde auch verloren... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Egbert
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber: Ob wir Chancen haben auf den Aufstieg...??? Persönlich glaube ich, das hängt überhaupt nicht mehr von uns ab, spielerisch haben wir eine Chance, aber nur noch auf den 2. Platz und ob der reicht....wir geben alles!!! Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Zitat:
Rheindahlen verliert 9:4 gegen Anrath in der jetzigen Aufstellung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Panik - hab's auch nicht falsch verstanden Bin ja auf unsere "alten Säcke" auch stolz :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 855 | 22.05.2005 01:00 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.