Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 18:56
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fazit BK Gr. A 04/05

Da ich gerade mal nichts zu tun habe nehme ihc mir ein Beispiel an der Bezirksliga und eröffne auch mal einen Abschluss Thread.
Dazu ist so ein Forum ja schließlich da.

Also ich fang denn mal an.

Ersteinmal Glückwunsch nach Osterath zum Aufstieg. Zur Hinrunde, mal gestrauchelt dafür aber zur Rückrunde souverän und verdienter erster.
Ist halt die beste Mannschaft unter der doch ziemlich gleich starken Bezirksklasse Gruppe A gewesen.

Weeze , gratuliere ich zum zweiten Platz. Mehr wolltet ihr ja eh nicht erreichen ;-). ne andy. Sympathische Truppe gegen die wir sehr schöne Spiele hatten, und die wir wohl auch weiterhin als Konkurrenten an unserer Seite haben werden.

Rheinhausen und Millingen haben dann einen saisonverlauf hinter sich wie wir hülser wohl auch, wobei ja eigentlich alles da oben relativ eng zusammen war. wir freuen uns dritter zu sein, und nen virtuellen podestplatz erreicht zu haben. aber auch gegen Millingen und Rheinhausen hatten wir gute spannende spiele.

Walbeck dachte ich, kommt zur rückserie so richtig in fahrt (ich glaube des war nach dem sieg gegen weeze). der richtige sturmlauf ist dann aber ausgeblieben. statt dessen hat dann halt osterath losgelegt.

zuletzt wollt ich noch was zu Elten sagen. finde ich, ist viel spielstärker als es der tabellenplatz aussagt. wir selber haben ja zu 7 in hüls gewonnen und in Elten 8:8 gespielt. ich glaube hier war auch viel pech für elten im spiel. aber wenn man einmal unten drin ist. na ja gruß nach elten.

zu den anderen mannschaften habe ich jetzt nichts geschrieben, wünsche aber auch diesen ne schöne sommerpause. ich denke das vielleicht auch andere hier was zu melden haben.

noch was zu uns hülsern: wir sind mit unserem saisonverlauf mehr als zufrieden. letzte saison mit der fast identischen mannschaft, haben wir gegen den abstieg gespielt, und jetzt waren wir oben dabei.
gut wer zdie hälfte seiner spiele zu sieben gewinnt :-). aber ihc glaube damit haben nicht nur wir sondern auch die meisten anderen nicht mit gerechnet.

also dann disskutiert mal hier schön rum. bis dann
Matze
Alt 25.04.2005, 19:27
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fazit BK Gr. A 04/05

Dann auch mal von mir ein Fazit zur Saison 04/05.

Natürlich auch aus Weeze Glückwünsche nach Osterath zum Meistertitel der BK Gruppe A. Im oberen Drittel war ja alles eng zusammen und das brachte eine schöne und spannende Saison.

Osterath: Am Anfang der Saison kleine Schwierigkeiten gehabt, aber in der Rückrunde mit der Verstärkung durch Pracht natürlich verdiente Nummer 1 in der Liga und verdient aufgestiegen.

Hüls: Das Hinspiel ging für uns (Weeze) natürlich mit 9-7 verloren. Das Rückspiel lief dann besser. Nach dem letzten Jahr hätte ich vor der Saison nicht gedacht das die Hülser soweit oben mitspielen. Sehr sympatische Mannschaft und eine Mannschaft die ich gerne wiedersehen würde im nächsten Jahr.

Rheinhausen: Eine Mannschaft mit vielen Belagspielern (Noppen + Anti?). Uns lag diese Mannschaft sehr und deswegen würde ich sie auch gerne wiedersehen im nächsten Jahr.

Millingen: Hervorragender 5. Platz. Mit den Millingern hatten wir ein paar Auseinandersetzungen, aber das gehört ja zu einer Meisterschaft. Die Millinger würde ich auch gerne wiedersehen, weil das bestimmt eine interessante Partie wird.

Walbeck: Unser Stolperstein in der Rückrunde. Leider haben sie nicht alle Spiele in dieser Besetzung gespielt wie gegen uns, schade! Ich hätte gerne gesehen wie die anderen Mannschaften sich geschlagen hätten. Ein guter 6. Platz als Neuaufsteiger.

Borth: Zu Borth kann ich nicht viel schreiben. Im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan. Borth kann gut aus der dritten Mannschaft aufstocken in wichtigen Spielen. Bleiben als 7ter in der Liga.

Willich: Für Willich wird es knapp um den Ligaverbleib. Mehr kann ich zu Ihnen leider nicht schreiben.

Elten: Mit sehr viel Verletzungspech. Ohne dieses Pech wären sie wohl auf jeden Fall in der Liga geblieben. Sie haben letztes Jahr gezeigt das sie eine Bärenstarke Mannschaft sind. Wir hatten ja auch unsere Probleme mit Elten.

Kamp Lintfort: In der Hinrunde ab und zu nicht angetreten (weiß jetzt nicht ob es mehrere Spiele waren). In der Rückrunde stärker als in der Hinrunde besetzt. Aber verdienter Absteiger.

Kranenburg: Standen für mich schon vorher als Absteiger fest. Ohne Beiering und ohne Verstärkung keine Chance in der Liga.

Linn: Leider gegen uns zweimal mit nur 5 Mann angetreten und im Hinspiel noch mit 3 Ersatzleuten. Verdienter Abstieg, man sieht es ja auch an den Punkten.

Noch was zu uns! Da wir wohl einen Spieler verlieren für die nächste Saison, müssen wir mal schauen wo wir nächstes Jahr landen. Wir bemühen uns schon um einen sehr starken Ersatz den wir persönlich auch gut kennen. Mal gucken ob es klappt. Gucken welche Mannschaften nächstes Jahr zur neuen Bezirksklasse dazukommen.

Grüße aus Weeze!!!
Alt 25.04.2005, 19:42
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Fazit BK Gr. A 04/05

Zitat:
Zitat von ah800
Noch was zu uns! Da wir wohl einen Spieler verlieren für die nächste Saison, müssen wir mal schauen wo wir nächstes Jahr landen. Wir bemühen uns schon um einen sehr starken Ersatz den wir persönlich auch gut kennen. Mal gucken ob es klappt. Gucken welche Mannschaften nächstes Jahr zur neuen Bezirksklasse dazukommen.

Grüße aus Weeze!!!
Sehr starker Ersatz?! Aber kein Linkshänder der letzte Saison pausiert hat, oder??
Alt 25.04.2005, 19:58
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG
Sehr starker Ersatz?! Aber kein Linkshänder der letzte Saison pausiert hat, oder??
Keine Ahnung. Ich glaube ich weiß wen du meinst, aber mit ihm haben wir noch garnicht geredet. Wär es schlimm wenn diese Person bei uns spielen würde? Obwohl ich nicht glaube das er in nächster Zeit nochmal anfängt mit TT, weil ihm zur Zeit andere Sachen wichtiger sind.

Geändert von ah800 (25.04.2005 um 20:01 Uhr)
Alt 25.04.2005, 23:06
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Matze*
Da ich gerade mal nichts zu tun habe nehme ihc mir ein Beispiel an der Bezirksliga und eröffne auch mal einen Abschluss Thread.
Dazu ist so ein Forum ja schließlich da.

Also ich fang denn mal an.

Ersteinmal Glückwunsch nach Osterath zum Aufstieg. Zur Hinrunde, mal gestrauchelt dafür aber zur Rückrunde souverän und verdienter erster.
Ist halt die beste Mannschaft unter der doch ziemlich gleich starken Bezirksklasse Gruppe A gewesen.

Weeze , gratuliere ich zum zweiten Platz. Mehr wolltet ihr ja eh nicht erreichen ;-). ne andy. Sympathische Truppe gegen die wir sehr schöne Spiele hatten, und die wir wohl auch weiterhin als Konkurrenten an unserer Seite haben werden.

Rheinhausen und Millingen haben dann einen saisonverlauf hinter sich wie wir hülser wohl auch, wobei ja eigentlich alles da oben relativ eng zusammen war. wir freuen uns dritter zu sein, und nen virtuellen podestplatz erreicht zu haben. aber auch gegen Millingen und Rheinhausen hatten wir gute spannende spiele.

Walbeck dachte ich, kommt zur rückserie so richtig in fahrt (ich glaube des war nach dem sieg gegen weeze). der richtige sturmlauf ist dann aber ausgeblieben. statt dessen hat dann halt osterath losgelegt.

zuletzt wollt ich noch was zu Elten sagen. finde ich, ist viel spielstärker als es der tabellenplatz aussagt. wir selber haben ja zu 7 in hüls gewonnen und in Elten 8:8 gespielt. ich glaube hier war auch viel pech für elten im spiel. aber wenn man einmal unten drin ist. na ja gruß nach elten.

zu den anderen mannschaften habe ich jetzt nichts geschrieben, wünsche aber auch diesen ne schöne sommerpause. ich denke das vielleicht auch andere hier was zu melden haben.

noch was zu uns hülsern: wir sind mit unserem saisonverlauf mehr als zufrieden. letzte saison mit der fast identischen mannschaft, haben wir gegen den abstieg gespielt, und jetzt waren wir oben dabei.
gut wer zdie hälfte seiner spiele zu sieben gewinnt :-). aber ihc glaube damit haben nicht nur wir sondern auch die meisten anderen nicht mit gerechnet.

also dann disskutiert mal hier schön rum. bis dann
Matze
Alle Anerkennung an Ralf und Co!!!

Ist ja wirklich bärenstark, Euer dritter Platz!

Allerdings habt Ihr im Gegensatz zu letzter Saison die Ikone J. Derda aufbieten können. (Obwohl der Herr Plewka auch ein guter Spieler ist...)

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder in einer Gruppe, da wir ja beide eine ungerade Zahl in der Tabelle belegt haben. Aber in heutigen reformatorischen Zeiten weiß man ja nie

Also hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße aus Kempen!

TJ
Alt 26.04.2005, 14:56
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder in einer Gruppe, da wir ja beide eine ungerade Zahl in der Tabelle belegt haben. Aber in heutigen reformatorischen Zeiten weiß man ja nie

Also hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße aus Kempen!

TJ
Tach Tomek,

da hast Du Dir ja einen schönen Nick zugelegt. Habe Dich doch tatsächlich erst heute so richtig bemerkt!

Ab kommender Saison werden die Gruppen in den Bezirksligen und -klassen geographisch eingeteilt. D.h., Ihr kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Hüls, St.Tönis, ASV Süchteln 4 usw. in eine Gruppe. Wird von der Fahrerei sicher besser, denke ich. Und endlich spielen die Süchtelner Mannschaften auch auf Bezirksebene mal gegen Kreis-Krefelder-Mannschaften...

Wie schon am Samstag besprochen, wird wohl St.Tönis im nächsten Jahr ein heißer Kandidat um den Aufstieg sein: Mit Christen, Fliegen, Gerber, Starschich, Brahm, Jungspund und Stelzer als Edekreservist sind die schon gut besetzt.

Schöne Grüße...
Alt 26.04.2005, 20:37
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Tach Tomek,

da hast Du Dir ja einen schönen Nick zugelegt. Habe Dich doch tatsächlich erst heute so richtig bemerkt!

Ab kommender Saison werden die Gruppen in den Bezirksligen und -klassen geographisch eingeteilt. D.h., Ihr kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Hüls, St.Tönis, ASV Süchteln 4 usw. in eine Gruppe. Wird von der Fahrerei sicher besser, denke ich. Und endlich spielen die Süchtelner Mannschaften auch auf Bezirksebene mal gegen Kreis-Krefelder-Mannschaften...

Wie schon am Samstag besprochen, wird wohl St.Tönis im nächsten Jahr ein heißer Kandidat um den Aufstieg sein: Mit Christen, Fliegen, Gerber, Starschich, Brahm, Jungspund und Stelzer als Edekreservist sind die schon gut besetzt.

Schöne Grüße...
Hallo lieber Oliver,

das hört sich fahrtechnisch ja gut an!!!

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders

Ich hoffe mal für alle, daß St. Tönis irgendwie noch aufsteigt! Diese starke Truppe ist für mich nächste Saison unschlagbar! Vielleicht schaffen sie es ja, wenn sie nicht aufsteigen sollten, weniger Spiele als Blau-Weiß abzugeben, obwohl die auch schon einen guten Schnitt vorgelegt haben.

Was hat das denn jetzt mit der Gruppe A zu tun?
Also: Würde mich freuen, wieder gegen Hüls spielen zu dürfen! Bei St. Tönis würde ich mich nur über die 2. oder 3. Herren freuen, da wir diese Saison schon einen Abzug gegen die 1. Herren bekommen haben...

Best Greatings!
LNR

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »