|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Energyforce, adidas adizero TT oder ASICS Blade 4
Liebe Tischtennis-Freunde,
ich habe das Forum schon intensiv auf der Suche nach einem neuen Schuh durchforstet und bin auf folgende interessante Schuhe gestoßen: Butterfly Energyforce X adidas adizero TT ASICS Blade 4 mizuno-Modelle Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Haltbarkeit von ASICS-Schuhen. Ich spiele neben Tischtennis auch noch Hallenfußball mit den Schuhen. Daher nun zu meinen Anforderungen: -möglichst geringes Gewicht und dennoch sehr gute Dämpfung -gute Haltbarkeit (der Schuh sollte länger als ein Jahr halten) -guter Grip für den Fuß auf dem Hallenboden für schnelle Bewegungen -Der Schuh sollte auch für Hallenfußball verwendbar sein -Meine Fußform: normal bis schmal Was meint Ihr? Sollte ich eher auf das "Allround-Talent" ASICS Blade 4 (trotz des größeren Gewichts) setzen oder welchen anderen Schuh würdet Ihr für meine Anforderungen empfehlen? Ich wäre Euch für eine Einschätzung von Euch sehr dankbar! Viele Grüße Sören |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Energyforce, adidas adizero TT oder ASICS Blade 4
Butterfly Energyforce ist im Prinzip ein Asics Schuh
Adizero kannst du fürs Hallenfußball meiner Meinung nach nicht gebrauchen Ich würde zum Asics tendieren. Spiele selber den Gel Blade 3, die Dämpfung ist wirklich genial! Zudem noch guter Seitenhalt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|