|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beste Verbandshomepage?
Hallo zusammen,
bei meinen Besuch durch die Webseiten der Verbände ist mir aufgefallen, dass sie alle kräftig von der Funktion, Übersichtlichkeit und natürlich auch vom Design unterscheiden. Ich würde gerne einmal euren Favoriten hören. Vielleicht nehmt ihr euch auch mal die Zeit und schaut auf die Seiten. Mein Interesse habe ich gewekt, da ich die Webseite des TTVSH (www.ttvsh.de) neu gemacht habe. Danke für euere Einschätzungen. Ich persönliche finde die Seite vom RTTV und WTTV gut bis sehr gut. Natürlich auch die Seite des TTVSH :-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beste Verbandshomepage?
Zitat:
Also ich hab mir deine TTVSH Seite gerade mal angeschaut und muss sagen:Sehr sehr schick,damit hebst du dich,zumindest optisch,aus der grauen Masse heraus. Es scheint momentan gerade in Mode zu sein, Verbandsseiten zu relaunchen denn auch die HTTV Seite ( www.httv.de ) hat jetzt ne,neue wie ich finde schicke Optik bekommen. Aber auch die Seite von den Thüringern, www.tttv.info glänzt durch gute Informationen. Aber auch die Page des bayerischen Verbands sieht gut aus und ist zudem noch direkt an ein Ligaverwaltungssystem angeschlossen. www.bttv.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zur HTTV Seite sage ich nix, außer das sie langsam besser wird.
Die Seite www.tttv.info gefällt mir auch ganz gut. Über die Farbe könnte man allerdings mal reden :-) |
|
|
|||
|
|||
|
boah da werd ich richtig neidisch. ich als sachse habe da nur www.sttv.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|