|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Win-Tec Basic allround und 110 AR
Hallo zusammen,
habe o.g. Hölzer gekauft, um sie für Anfänger bereit stellen zu können, die noch keinen eigenen Schläger besitzen. Alle Hölzer waren verzogen (siehe Bild). Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Hölzern dieses Herstellers? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
AW: Win-Tec Basic allround und 110 AR
Ja. Was willst du machen?
|
|
||||
|
||||
Wow, das ist ja mal richtig verzogen!
Ganz ehrlich, die würde ich zurückgeben! Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich mal ein Basic Allround für einen Vereinskollegen besorgt. Dieses Exemplar damals war zumindest völlig in Ordnung. Und ich achte immer sehr auf etwaige Mängel bei Hölzern. |
|
|||
|
|||
Ich habe sie ersetzt bekommen. Allerdings sind sie wieder nicht einwandfrei.
Ich frage mich, ob während des Transports zu viel Feuchtigkeit vorhanden ist?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Innerforce AL, Kasumi Basic | apolloyz | verkaufe | 1 | 07.11.2015 16:34 |
Verkaufe Holz WinTec Basic Allround | dan1612 | verkaufe | 1 | 29.03.2012 18:22 |
Basic Chack Kleber | vlsafan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 12.01.2008 16:22 |
WinTec Allround Basic | Schorsch | Wettkampfhölzer | 4 | 18.06.2003 07:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.