|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
7. Internationales Blautalpokalturnier
Hallo ihr Tischtenniscracks aus Nah & Fern !!
Es ist wieder soweit - die 7. Auflage unseres Turniers steht bevor www.tsv-herrlingentt.de wir freuen uns auf Euer Kommen in den wilden Süden des TTVWH Wolfgang Laur - TSV Herrlingen |
|
||||
|
||||
![]()
Die ersten Anmeldungen sind eingegangen und wir freuen uns auf Weitere !!
mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
AW: 7. Internationales Blautalpokalturnier
Ich suche dringend noich einen doppelpartner für entweder Jungen U18 oder Herren B bzw. A!!!
Wenn einer lust hat, danneinfach eine private nachricht schreiben oder in diesen thread! @ttwolferl: hat sich schon einer angemeldet ohne doppelpartner bitte um schnelle antwort, wegen meldeschluss! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paddy - einfach anmelden - ich hab jederzeit noch ein paar passable Doppelpartner frei, sowohl bei U18 wie auch den Herren.
mfg Wolferl |
|
||||
|
||||
Rekordteilnehmerzahlen
Hallo Miteinander,
anbei die Teilnehmerlisten - wir können mit 536 Cracks einen neuen Rekord melden mfg Wolfgang Laur Geändert von ttwolferl (20.05.2005 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Rekordteilnehmerzahlen
Zitat:
gibts auch schon die auslosung oder die meldungen fürs doppel? |
|
|||
|
|||
Ähm ich hab Laibachs Beitrag aus versehen gelöscht. Nicht wundern war nichts verbotenes aber auch nichts wichtiges. Er weiß Bescheid. Hab aus versehen auf einen falschen Knopf gedrückt.
Man sieht sich Samstag und/oder Sonntag Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
536 sind eine enorm hohe Zahl, ich kann mich nicht erinnern, ein ähnlich großes Teilnehmerfeld schon einmal wo anders gesehen zu haben. Allein in der C-Klasse sind es 96 Teilnehmer. Jeder gegen jeden wäre doch in dieser, meiner Spielklasse eine Idee... Spaß beiseite ![]() Ich freue mich auf Sonntag und schönen TT-Sport. Gruß F. Rieger |
|
|||
|
|||
Hi Wolferl,
Könntest du bei Zeiten die Ergebnisse der einzelnen Konkurrenzen posten? Wär sehr nett. Leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen. Aber weist ja warum. Da hoff Ich mal auf nächstes Jahr. Grüßle vom UncleTom a k a Zocker |
|
||||
|
||||
7. INTERNATIONALES BLAUTALPOKALTURNIER TSV HERRLINGEN 2005
SIEGERLISTE Jungen U15 Einzel: 1. Sascha Skrbic (DJK SB Stuttgart) 2. Claudius Hini (DJK SB Stuttgart) Jungen U14 Einzel: 1. Manuel Sabo (TTF Ochsenhausen) 2. Manuel Mayer (TTF Ochsenhausen) Jungen U13 Einzel: 1. Flamur Zeqiraj (TSV Untermberg) 2. Johann Brix (SV Unterknöringen) Jungen U15 Doppel: 1. Hini/Lehr (DJK SB Stuttgart) Jungen U12 Einzel: 1. Dominic Schirling (TSV Heiningen) 2. Tobias Böhm (TTC Birkenfeld) Jungen U11 Einzel: 1. Louis Häußler (SC Unterweiler) 2. Daniel Hartmann (TTC Reutlingen) Jungen U12 Doppel: 1. Metzler/Böhm (SV Böblingen/TTC Birkenfeld) Mädchen U15 Einzel: 1. Nora Köhler (TV Unterboihingen) 2. Kathrin Wagner (Müllermilch Langweid) Mädchen U14 Einzel: 1. Edoneta Zeqiraj (TSV Untermberg) 2. Gesa Schmid (TTC Frickenhausen 3. Ornella Alexis (TSV Herrlingen) 3. Veronika Scharbert (TSV Herrlingen) Mädchen U13 Einzel: 1. Kathrin Seitz (SC Berg) 2. Johanna Weidle (TSV Altenburg) Mädchen U15 Doppel: 1. Köhler/Weidle (TV Unterboihingen/TSV Altenburg) Mädchen U12 Einzel: 1. Ivonne Wagner (TSV Untermberg) 2. Nathalie Komarowsky (SC Berg) 3. Janine Bachner (TSV Holzheim) Mädchen U11 Einzel: 1. Pia Schurr (VfL Winterbach) 2. Andrea Konrad (TV Unterknöringen) 3. Paula Truöl (TSV Holzheim) 3. Svenja Sokol (TSV Holzheim) Mädchen U12 Doppel: 1. Maurer/Heß (SV Nabern/TG Nürtingen) Mädchen U18 Einzel: 1. Sonja Rembold (TSV Herrlingen) 2. Silke Wiedemann (SF Urlau) Mädchen U18 Doppel: 1. Rembold/Lenz (TSV Herrlingen) Jungen U18 Einzel: 1. Christian Metzler (TV Calmbach) 2. Claudius Baumann (SV Ettenkirch) Jungen U18 Doppel: 1. Kretschmer/Kull (TTC Hegnach) Damen S/A Einzel: 1. Alexandra Urban (SV Böblingen) 2. Stine Christ (SV Böblingen) 3. Kathrin Prietzel (TTC Frickenhausen) 3. Linglan He (TSV Herrlingen) Damen S/A Doppel: 1. Urban/Christ (SV Böblingen) 2. He/Honold (TSV Herrlingen) 3. Ziegler/Prietzel (TTC Frickenhausen) 3. Wisnewski/Sterr (TTC Frickenhausen) Herren S/A Einzel: 1. Rade Markovic (DJK SB Stuttgart) 2. Nico Christ (ESV Jahn Kassel) 3. Marc Friebe (TG Donzdorf) 3. Stefan Frasch (TTC Frickenhausen) Herren S/A Doppel: 1. Markovic/Schickler (DJK SB Stuttgart / TTF Altshausen) 2. Krieger/Wirth (DJK SB Stuttgart) 3. Weber/Wieder (TTF Altshausen) 3. Friebe/Schrag (TG Donzdorf) Damen B Einzel: 1. Kathrin Widholm (SV Weiler) 2. Susanne Eckstein (PSV Heidenheim) Damen B Doppel: 1. Widholm/Herrmann (SV Weiler / TSV Opfenbach) 2. Lenz/Rembold (TSV Herrlingen) Herren B Einzel: 1. Michael Marte (VfL Wangen) 2. Christian Cavatoni (TSG Eislingen) 3. Jerome Fisher (TSV Herrlingen) Herren B Doppel: 1. Marte/Fischer (VfL Wangen) 3. Karg/Bühler (TSV Herrlingen) Damen C Einzel: 1. Sabine Schneider (TTSG Idar-Oberstein Ost) 2. Melanie Brendel (TTC Frickenhausen) Damen C Doppel: 1. Brendel/Schmid (TTC Frickenhausen) Herren C Einzel: 1. Holger Raaf (TSV Erbach) 2. Dominic Wrba (TTC Senden-Höll) Herren C Doppel: 1. Epple/Spann (TSV Herrlingen) Herren D Einzel: 1. Peter Krnavek (TSV Westerstetten) 2. Florian Mayer (TTSG Idar-Oberstein Ost) Herren D Doppel: 1. Krnavek/Tippelt (TSV Westerstetten/TSV Herrlingen) Senioren Ü60 Einzel: 1. Peter Schuler (VfL Kirchheim) 2. Klaus Petruv (TSV Laiz) Senioren Ü40 Einzel: 1. Karl Dachs (TTF Ochsenhausen) 2. Petar Dordevic (TB Untertürkheim) Senioren Doppel: 1. Eberhard/Bernhard (SV Würtingen) Seniorinnen Einzel: 1. Sylvia Porter (TSV Laupheim) 2. Frauke Oligmüller-Wilke (SVW Weingarten)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
7. Internationales Blautalpokalturnier | ttwolferl | TTBW - Turnierforum | 10 | 29.05.2005 09:31 |
7. Internationales Blautalpokalturnier | ttwolferl | Bezirk Ulm | 4 | 26.05.2005 15:48 |
Internationales Top-Turnier in Lüttich ? | Trendkiller | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 05.03.2005 20:16 |
Internationales Flensburger Jugendturnier | Ketchup | TTV Schleswig-Holstein | 1 | 18.06.2004 17:31 |
Internationales Turnier in Mettingen | Manfred | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 06.05.2002 22:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.