|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Finale: Wang Liqin - Ma Lin
So auf wen würde ihr setzen?
Die Buchmacher setzen eindeutig auf Wang Liqin. Aber in der Vorbereitungsphase hat Ma ja mehrfach gegen die Nummer 1 der Welt gewonnen. Meinen Meinung nach wird das ganze eine recht spannende Angelegenheit. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Finale: Wang Liqin - Ma Lin
In Normalfall müsste es Wang Liquin machen, da er als "China-Killer" bekannt ist
Aber es kann so wie in Athen passieren und er rausgeorderd wird...
|
|||
|
|||
|
Denke auch, daß mit Blick auf die Weltrangliste Ma Lin diesmal gewinnen soll und Wang Liqin Befehl von der Führung bekommt..
|
|
|
||||
|
||||
|
Insgesamt hat mich Wang Liqin am allermeisten bei dieser WM überzeugt und ich denke auch, dass er gegen Ma Lin siegen wird. Gönnen würde ich es aber Ma Lin, der von den Chinesen am Wenigsten wie eine Maschine spielt und auch einmal Emotionen am Tisch zeigt und nicht wie ein Roboter seinen Stiefel herunterspielt.
Geändert von ChrisM (29.05.2005 um 19:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, das Ma Lin es machen wird, da er aufgrund seiner extrem guten Beinarbeit und Schlagtechnik (hab´s gegen Maze gesehen wie er eigentlich jeden Ball erreichte) für einen Penholder eigentlich die besseren Karten gegen Wang Liqin haben müsste. Meine Meinung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schade das es Maze nicht ins Finale geschafft hat, aber es war ja zu erwarten, dass es ein rein chinesisches Finale gibt.
Möge der Bessere gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Als fairer Sportsmann, muss ich leider sagen, dass die beiden Finalisten verdient ihre Halbfinal-Spiele gewonnen haben. Schade nur das Maze ausgeschieden ist. Diese ewige chinesische Dominanz nervt echt - hab auch keine richtige Lust das Finale anzuschauen: "Ist ja eh egal wer da noch gewinnt". Kann ein schönes Spiel werden, guck es mir auch trotzdem an, aber zwei Chinesen im Endspiel - ist doch langweilig. Liu Guoling wird wieder mehr oder weniger arrogant dreinschauen und die beiden Spieler mit ernster, verschlagener Miene ihre Topspins ziehen, na toll. ;-) Wünsche noch faire und spannende Spiele Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LOOOOL Ich hab immer im Hinterkopf den Gedanken, dass die Beiden schon vorher wissen wie das Spiel ausgeht...
|
|