|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
andro, Xiom, Yasaka, Mizuno, Cornelleau
Hallo liebe TT-Freaks,
nachdem ich nun endlich meine Materialzusammenstellung gefunden habe, biete ich folgendes zum Verkauf an: Verkauf Beläge:
Alle angebenden Beläge: Note 2. Passend geschnitten auf Breite des Schlägerblatts 15.1-15.3 cm und Länge 15.5 cm. Ich war am testen. Verkaufe Hölzer:
Preis: Verhandlungssache. Alle angebenden Hölzer: Note 2. Das Holz "Cornilleau Hinotec OFF+" ist sehr gut verarbeitet, jedoch musste ich nur den Rand mit Nagellack lackieren, da beim Abziehen des Kantenbands bisschen Holzfaser abging. Kann man ggf. wieder abschleifen. Des weiteren wurden beide Hölzer sauber versiegelt, um vor dem Ausfasern zu schützen. Bilder auf Anfrage, da ich keine hochladen kann und bei Interesse nur per PN kontaktieren. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro, Xiom, Yasaka, Mizuno, Cornelleau
Ergänzung!
Verkaufe weiteren Belag: andro Rasanter R47, ultramax, rot, nur 3x gespielt (34 €), also Note 2. Passend geschnitten auf Breite des Schlägerblatts 15.1 cm und Länge 15.7 cm. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz "Cornilleau Hinotec OFF+" ist verkauft. Danke für das Vertrauen an den Käufer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden Beläge der neuen Generation
andro Rasanter R47,ultramax, rot andro Rasanter R47, 2.0, schwarz sind nun auch verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread kann geschlossen werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|