|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Pfingstturnier beim SV Eberstadt
Am 14. und 15. Mai 2005 richtet der SV Eberstadt wieder sein traditionelles Franz-Edthofer-Turnier in der Halle am Waldsportplatz aus.
Am 14. Mai finden die Jugend- und Schülerklassen sowie die Senioren/Seniorinnenkonkurrenz statt, am 15. Mai dürfen die "Erwachsenen" ran mit abschließendem offenen Mixed. Die Ausschreibung ist auf unserer Homepage www.sv-eberstadt.de im pdf-Format abgelegt. Das Turnier ist landesoffen (und geladene Gäste). Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Organisatoren freuen sich auf den diesjährigen Ansturm. ![]() Rückfragen bitte direkt an die in der Ausschreibung genannten Personen, da ich selbst ab morgen abend weg und erst am 12.05. wieder im Ländle bin. Deshalb nicht wundern, wenn von mir bis dahin kein Feedback übers Forum kommt. |
|
|||
|
|||
Pfingstturnier beim SV Eberstadt
Hallo Leutz,
bin wieder da und wollte nochmal auf das bevorstehende Ereignis hinweisen. Das Wetter scheint ja eher für Tischtennis als für Schwimmbad o.ä. geeignet..... |
|
||||
|
||||
AW: Pfingstturnier beim SV Eberstadt
hallo
wollte mal fragen ob jugendliche auch bei den herren mitspielen dürfen.. normal kann ich ja immer nur bei a-herren spielen, aber das gibt es ja bei eberstadt nicht. kann ich bei der höchsten klasse, also c herren auch mitspielen, obwohl ich in der punktrunde auch keine herren spiele? das soll von turneir zu turnier anders sein.. |
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwo die Ergebnisse?
Gruß IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem war es mein bestes Abschneiden bei euch bisher ![]() Super Turnier ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest Du deshalb keine Wartezeiten ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe wesentlich bessere geschlagen und bin nur an Stärkeren ![]() ![]() Aber mal im Ernst. Das hat mir eh keiner zugtraut. Und Wartezeiten hatte ich wirklich keine. Jedenfalls keine unüblichen ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV: Pfingstturnier 2004 Sandershausen | haluck | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 31.05.2007 09:58 |
Geniales Pfingstturnier Sandershausen | Mephisto | Turniere (bundesweit & international) | 74 | 19.05.2005 17:06 |
Mixed-Mitternachtsturnier am 08.01.05 beim SV Eberstadt | Südhesse | Hessischer TTV | 13 | 14.01.2005 17:53 |
Bl 3 | Allrounder_1 | Bezirk Süd | 256 | 19.04.2004 17:59 |
Pfingstturnier in Nordhorn | Schollinsky | sonstiges | 5 | 13.05.2002 13:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.