|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche Verein für nächste Saison, letzte 3 Jahre habe ich Regionalliga vorne gespielt. Letzte Saison war ich ein bisschen negativ. 00420777/899554 oder hasovic@centrum.cz
|
|
|||
|
|||
AW: Tscheche sucht Verein
Ich kann Euch nur empfehlen, mit diesem Spieler zu sprechen. Er hat ein gutes Niveau, ist seriös und ein "Kämpfer". Und er spricht sehr gut deutsch. Alles in allem:
![]() |
|
|||
|
|||
..
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (26.05.2005 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Finanzamt zu tun? Doch sicher nicht mehr als jeder anderer deutsche und ausländische Spieler ab einer bestimmten Leistungsklasse, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Und sicher nicht besonders günstig...... Aber starkes Niveau hat er
|
|
|||
|
|||
Zitat:
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (26.05.2005 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch nirgendwo habe ich unter der Rubrik "Spieler sucht Verein" eine solche Diskussion erlebt. Sie gehört woanders hin, und da ist sie schon hundertmal geführt worden. Was soll also die Verunglimpfung "Söldner" und der Hinweis aufs Finanzamt unter dem Thema "Spieler sucht Verein"?
Völlig daneben! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sVeNd ist wohl einer, der es nicht nach "oben" geschafft hat und neidisch auf die spielerischen Fähigkeiten solcher Spieler herabblickt.
Er soll mal einen deutschen Spieler mit der Stärke von Hasovic z.B in der Badenliga nennen, dem keine "Fahrtkosten" erstattet werden. Und (junge) deutsche Spieler (z.B. Chr. Süß)als Söldner zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück Arroganz. Ich hoffe die Tischtennisbegeisterten freuen sich über seine Entwicklung. Aber gräme nicht, Breitensport und Spitzensport vertragen sich. BB hat recht: Rubrik total verfehlt. Geändert von TARPON (25.05.2005 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tscheche sucht Verein | ThomasH | sonstiges | 1 | 19.04.2005 20:16 |
Düsseldorfer Verein sucht Spieler 2005 | User 10602 | Stammtisch | 0 | 24.01.2005 15:35 |
Spieler- und Trainer sucht Verein | Trainercoach | Westdeutscher TTV | 6 | 13.04.2004 13:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.