Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 17.03.2005, 16:33
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TUS 1895 sucht Spieler

Hallo liebe Gemeinde,
die Saison geht dem Ende zu und so wie es aussieht ist unser Projekt Aufstieg gescheitert. Auch wenn wir als zweiter, wenn es denn so bleibt, noch in die Relegation dürfen. Laut Auskunft der "Offiziellen" ist Langenberg hier der absolute Topfavorit, so dass wir wohl oder übel noch ein Jahr in der Bezirksliga verweilen dürfen. Damit dieses aber das wirklich letzte Bezirksligajahr wird, suchen wir 1-2 Spieler mit Spielstärke Bezirksliga Mitte oder besser.
Also wer Interesse hat bitte mit PN an mich.

Gruss
Allofs

PS: Und wer weiss, vielleicht spielen wir ja nächstes Jahr doch schon LL.
Alt 17.03.2005, 17:29
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TUS 1895 sucht Spieler

Ich kann doch spielen :-)

Wollt Ihr wirklich mit der Truppe weiter spielen??? Ich meine ist es sich das Okwusi bleibt und nicht wieder woanders hin geht....?!

Mit ist doch zu Ohren gekommen das ihr schon 2 Neue verpflichtet habt??? Oder ???

Gruß DOC
Alt 17.03.2005, 17:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981

Wollt Ihr wirklich mit der Truppe weiter spielen??? Ich meine ist es sich das Okwusi bleibt und nicht wieder woanders hin geht....?!

Mit ist doch zu Ohren gekommen das ihr schon 2 Neue verpflichtet habt??? Oder ???

Gruß DOC
Warum ausgerechnet Du schon wieder?
Natürlich wollen wir mit der Truppe NICHT so weiterspielen, sonst würden wir ja wohl kaum neue Leute suchen. Ich würde dann unten spielen, damit da auch mal ein Punkt kommt.
Okwusi muss bleiben, er hat einen Knebelvertrag unterschrieben in dem er sich verpflichtet hat die nächsten 30 Jahre beim TuS zu bleiben.
Und was Dir so zu Ohren kommt, möcht ich alles gar nicht wissen.

Gruss
Allofs
Alt 17.03.2005, 17:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN,
bitte, bitte nicht.
Alt 17.03.2005, 17:45
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha....genau ich. du weist, wie gut ich immer informiert bin! Nein ich kenne ja eueren Funktionär sehr gut, und er hat mir schon was anderes gesteckt...!

Naja eine sportliche Herausforderung ist das aber dann nicht mehr für Dich, unten zu spielen!????!

Dann viel Erfolg auf der Suche noch!

Der DOC

Geändert von User 10602 (17.03.2005 um 17:49 Uhr)
Alt 18.03.2005, 14:31
JamesBond JamesBond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JamesBond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

wir wissen selber (bergmann/schnitte), das wir für die bezirksliga nicht gut genug sind. leider gibt es aber noch keine alternativen ......
wir versuchen unser bestes, setzten uns für die mannschaft ein und alles was ich im forum lese ist ..... wie schlecht wir sind !!!
hätte auch nichts dagegen, wenn 2 neue spieler kommen würden und wir unsere 2te mannschaft unterstützen könnten.
ich habe auch irgendwie die nase voll immer hören zu müssen ..das hättest du doch gewinnen müssen.... das war ja scheisse .... wir haben das schlechteste untere paarkreuz.........

aber gut der worte.....wäre toll wenn sich spieler bei allofs melden würden.
Alt 18.03.2005, 14:36
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JamesBond
hallo zusammen,

wir wissen selber (bergmann/schnitte), das wir für die bezirksliga nicht gut genug sind. leider gibt es aber noch keine alternativen ......
wir versuchen unser bestes, setzten uns für die mannschaft ein und alles was ich im forum lese ist ..... wie schlecht wir sind !!!
hätte auch nichts dagegen, wenn 2 neue spieler kommen würden und wir unsere 2te mannschaft unterstützen könnten.
ich habe auch irgendwie die nase voll immer hören zu müssen ..das hättest du doch gewinnen müssen.... das war ja scheisse .... wir haben das schlechteste untere paarkreuz.........

aber gut der worte.....wäre toll wenn sich spieler bei allofs melden würden.
wir wissen doch alle das ihr euer bestes gibt.
Alt 02.05.2005, 10:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wir können zwar immernoch keine LL garantieren, aber die Chancen sind gestiegen. Deshalb keine falsche Bescheidenheit und ran an die Tastatur.

Gruss
Allofs
Alt 02.05.2005, 17:52
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich noch mal Wechsel komme ich zu euch !!!!!!!!!!
Aber die Chancen sind eher gering '!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 02.05.2005, 18:04
JamesBond JamesBond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JamesBond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey das wäre cool, aber ihr habt ja auch ne geile truppe... und gute zugänge !!

schade.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »