Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 23.05.2005, 12:40
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse

Hallo Sportkameraden!

Die Landesligareserve des JTTC Hochneukirch sucht noch 1-2 gute Leute für
Bezirksklasse oben oder mitte.
Gestandene Spieler aber auch Jungtalente werden in Augenschein genommen und können auch mit Einsätzen in der Landesligatruppe rechnen.

Training ist immer Di. und Do. ab 19.00 Uhr in der Peter- Bamm-Halle in
Jüchen-Hochneukirch.

Also schaut vorbei oder schickt mir eine PN.

Gruß

Christian

Bei Interesse bitte eine PN an mich
Alt 24.05.2005, 13:10
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse

Hat den keiner Lust in der Bezirksklasse zu spielen und eine realistische Chance auf "höheres" zu haben??????

Christian
Alt 24.05.2005, 13:45
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hat den keiner Lust in der Bezirksklasse zu spielen und eine realistische Chance auf "höheres" zu haben??????

Christian
Generell gibt es bestimmt Spieler, die Interesse an dieser Konstellation haben. Allerdings kommst du nicht gerade früh mit deinem Angebot. Die meisten Spieler haben sich schon entschieden.
Alt 24.05.2005, 13:58
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Generell gibt es bestimmt Spieler, die Interesse an dieser Konstellation haben. Allerdings kommst du nicht gerade früh mit deinem Angebot. Die meisten Spieler haben sich schon entschieden.

Und unabhängig davon ist Hochneukirch nicht der einzige Verein mit einer solchen (oder ähnlichen) Konstellation, der auf Bezirksebene Spieler sucht.
Alt 24.05.2005, 13:59
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Theo Test
Hallo Theo Test!

Habe bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Artikeln darauf hingewiesen, dass wir noch Leute suchen und selbstverständlich auch schon einige Leute angesprochen.
Da zwei eigentlich "sichere Zusagen" geplatzt sind, da diese zwei jungen Burschen (18 und 20 Jahre) auf einmal ankamen und pro Spiel noch 10,00 €
haben wollten, bin ich logischerweise verdammt spät dran und auch nicht mehr allzu guter Dinge jemanden zu finden.

Da die Jungs hätten mit dem Zug kommen müssen, wurde sogar eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Beide hätten wirklich keine fünf Minuten zu Fuß
gehen müssen.
Aber da die Beiden wohl keine Lust hatten spez. durch meinen Dad gefördert zu werden (mancher Verein bietet meinem Dad bis zu 1200,00€ p.A. nur für
1x wöchentlich Training zu geben) sollen sie gucken wo sie diese Möglichkeiten sonst bekommen.

Gruß

Christian
Alt 24.05.2005, 14:19
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hallo Theo Test!

Habe bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Artikeln darauf hingewiesen, dass wir noch Leute suchen und selbstverständlich auch schon einige Leute angesprochen.
Da zwei eigentlich "sichere Zusagen" geplatzt sind, da diese zwei jungen Burschen (18 und 20 Jahre) auf einmal ankamen und pro Spiel noch 10,00 €
haben wollten, bin ich logischerweise verdammt spät dran und auch nicht mehr allzu guter Dinge jemanden zu finden.

Da die Jungs hätten mit dem Zug kommen müssen, wurde sogar eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Beide hätten wirklich keine fünf Minuten zu Fuß
gehen müssen.
Aber da die Beiden wohl keine Lust hatten spez. durch meinen Dad gefördert zu werden (mancher Verein bietet meinem Dad bis zu 1200,00€ p.A. nur für
1x wöchentlich Training zu geben) sollen sie gucken wo sie diese Möglichkeiten sonst bekommen.

Gruß

Christian

Hi Christian,
das habe ich nicht gewußt. Wundere mich nur, dass so viele Verein noch am letzten Tag/Tagen versuchen, gute Spieler zu bekommen. Wir sind zum Glcük rechtzeitig fündig geworden.

Gruss
Dirk
Alt 24.05.2005, 15:25
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Theo Test
Hi Christian,
das habe ich nicht gewußt. Wundere mich nur, dass so viele Verein noch am letzten Tag/Tagen versuchen, gute Spieler zu bekommen. Wir sind zum Glcük rechtzeitig fündig geworden.

Gruss
Dirk
Viele Vereine konnten aufgrund der doch recht spät bekanntgewordenen
Klassenzughörigkeit (Auf-Abstieg-Verzicht etc.) keine Planungssicherheit
für die kommende Saison bieten und haben jetzt das Problem noch Spieler
zu bekommen bzw. zu ersetzen. Viele Spieler haben vielleicht vor zwei Wochen
das Wechselformular unterschrieben und dann zwei Tage später erfahren das der alte Verein doch aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen ist.
Nach meiner Meinung sollte deshalb als Stichtag für Zurückziehungen etc. der
01.06. eines Jahres erhalten bleiben, der Wechseltermin aber auf den 15.06. oder den 01.07. eines Jahres verlegt werden.
Wie gesagt: meine Meinung

Gruß Christian
Alt 24.05.2005, 16:28
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Viele Vereine konnten aufgrund der doch recht spät bekanntgewordenen
Klassenzughörigkeit (Auf-Abstieg-Verzicht etc.) keine Planungssicherheit
für die kommende Saison bieten und haben jetzt das Problem noch Spieler
zu bekommen bzw. zu ersetzen. Viele Spieler haben vielleicht vor zwei Wochen
das Wechselformular unterschrieben und dann zwei Tage später erfahren das der alte Verein doch aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen ist.
Nach meiner Meinung sollte deshalb als Stichtag für Zurückziehungen etc. der
01.06. eines Jahres erhalten bleiben, der Wechseltermin aber auf den 15.06. oder den 01.07. eines Jahres verlegt werden.
Wie gesagt: meine Meinung

Gruß Christian
Hi Christian,

das mit den Zurückziehungen geht doch nicht.
Stell' Dir mal vor, Du hast mit den beiden Jugendlichen gerade mal z.B. 6 Mann zusammen. Dann hauen die beiden Jungs ab (wie bei Euch ja passiert) und einer wird krank und ein weiterer erklärt, er spielt nur noch Stammersatz.

Du kannst aber nicht mehr zurückziehen !

Dann gibt's für den Verein ne Mega A****karte und Ihr könntet Euch außerdem noch alle möglichen Nettigkeiten anhören (wieso habt Ihr das denn nicht schon vorher gewußt und zurückgezogen, da hätte Verein "X" dann besser aufsteigen / nicht absteigen können!) !!
Nee, alles hat 2 Medallienseiten.
Ich denke das ist schon ok, so wie's ist.

Ciao
Norbert
Alt 24.05.2005, 17:43
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
(mancher Verein bietet meinem Dad bis zu 1200,00€ p.A. nur für
Das kann man allerdings gut nachvollziehen. Durch ihn habe ich erst richtig gegen Material zu spielen gelernt. Aber das beste Beispiel ist eigentlich Mirko Mönig. Er ist dadurch der absolute Abwehrkiller geworden.

Alt 24.05.2005, 18:54
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
(mancher Verein bietet meinem Dad bis zu 1200,00€ p.A. nur für
Offtopic:

Nehme mal an, dass p.A. per Annum heißt. Woran man dann mal wieder sieht, dass TT-Trainer, selbst wenn sie das Geld wert sind, im Vgl. zu Übungsleitern(!) anderer Sportarten noch wenig bekommen. Wenn man von 2 Std. wöchtenlich ausgeht macht das gerade mal 12,50€/h

Geändert von Füchschen (24.05.2005 um 21:08 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »