|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse
Hallo Sportkameraden!
Die Landesligareserve des JTTC Hochneukirch sucht noch 1-2 gute Leute für Bezirksklasse oben oder mitte. Gestandene Spieler aber auch Jungtalente werden in Augenschein genommen und können auch mit Einsätzen in der Landesligatruppe rechnen. Training ist immer Di. und Do. ab 19.00 Uhr in der Peter- Bamm-Halle in Jüchen-Hochneukirch. Also schaut vorbei oder schickt mir eine PN. Gruß Christian Bei Interesse bitte eine PN an mich |
|
|||
|
|||
AW: JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse
Hat den keiner Lust in der Bezirksklasse zu spielen und eine realistische Chance auf "höheres" zu haben??????
Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und unabhängig davon ist Hochneukirch nicht der einzige Verein mit einer solchen (oder ähnlichen) Konstellation, der auf Bezirksebene Spieler sucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Artikeln darauf hingewiesen, dass wir noch Leute suchen und selbstverständlich auch schon einige Leute angesprochen. Da zwei eigentlich "sichere Zusagen" geplatzt sind, da diese zwei jungen Burschen (18 und 20 Jahre) auf einmal ankamen und pro Spiel noch 10,00 € haben wollten, bin ich logischerweise verdammt spät dran und auch nicht mehr allzu guter Dinge jemanden zu finden. Da die Jungs hätten mit dem Zug kommen müssen, wurde sogar eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Beide hätten wirklich keine fünf Minuten zu Fuß gehen müssen. Aber da die Beiden wohl keine Lust hatten spez. durch meinen Dad gefördert zu werden (mancher Verein bietet meinem Dad bis zu 1200,00€ p.A. nur für 1x wöchentlich Training zu geben) sollen sie gucken wo sie diese Möglichkeiten sonst bekommen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Christian, das habe ich nicht gewußt. Wundere mich nur, dass so viele Verein noch am letzten Tag/Tagen versuchen, gute Spieler zu bekommen. Wir sind zum Glcük rechtzeitig fündig geworden. Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassenzughörigkeit (Auf-Abstieg-Verzicht etc.) keine Planungssicherheit für die kommende Saison bieten und haben jetzt das Problem noch Spieler zu bekommen bzw. zu ersetzen. Viele Spieler haben vielleicht vor zwei Wochen das Wechselformular unterschrieben und dann zwei Tage später erfahren das der alte Verein doch aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen ist. Nach meiner Meinung sollte deshalb als Stichtag für Zurückziehungen etc. der 01.06. eines Jahres erhalten bleiben, der Wechseltermin aber auf den 15.06. oder den 01.07. eines Jahres verlegt werden. Wie gesagt: meine Meinung Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den Zurückziehungen geht doch nicht. Stell' Dir mal vor, Du hast mit den beiden Jugendlichen gerade mal z.B. 6 Mann zusammen. Dann hauen die beiden Jungs ab (wie bei Euch ja passiert) und einer wird krank und ein weiterer erklärt, er spielt nur noch Stammersatz. Du kannst aber nicht mehr zurückziehen ! Dann gibt's für den Verein ne Mega A****karte und Ihr könntet Euch außerdem noch alle möglichen Nettigkeiten anhören (wieso habt Ihr das denn nicht schon vorher gewußt und zurückgezogen, da hätte Verein "X" dann besser aufsteigen / nicht absteigen können!) !! Nee, alles hat 2 Medallienseiten. Ich denke das ist schon ok, so wie's ist. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehme mal an, dass p.A. per Annum heißt. Woran man dann mal wieder sieht, dass TT-Trainer, selbst wenn sie das Geld wert sind, im Vgl. zu Übungsleitern(!) anderer Sportarten noch wenig bekommen. Wenn man von 2 Std. wöchtenlich ausgeht macht das gerade mal 12,50€/h ![]()
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (24.05.2005 um 21:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse | Jennessen jr. | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 0 | 23.05.2005 12:30 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.