|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Ich weiß, dass es einige User gibt, die in Mannschaften der Bezirksliga 2 spielen. Es wäre doch schön, wenn wir hier, jeweils am Sonntag bis Mittag, Ergebnisse und Kommentare zu den Samstag-Matches unterbringen könnten.
Also der TuS Laer 08 wäre dabei! Wer noch? |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Kommt drauf an wann ich aufstehe, aber irgendwann gegen Mitta sollte das klappen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... dann will ich mal starten!
Wir haben gestern auch ohne unsere Numer 2, Milan Heidkamp, überraschend deutlich mit 9:3 bei der Warendorfer SU gewonnen. Doppel 2:1 Hinrichs/Hinrichs gewinnen 3:0 Nelson/Luelff verlieren 1:3 Rothe/Bohlen gewinnen 3:2 (nach 0:2-Rückstand) Oben Dr. Hinrichs 2:0 Rahul Nelson 1:1 (3:0 gegen Wekeiser 1:3 gegen Offinger) Mitte Reinhard Rothe 2:0 Winnie Hinrichs 1:0 Unten Stefan Bohlen gewinnt 3:2 Rolf Luelff verliert 1:3 Gruss R.R. |
|
||||
|
||||
Wir haben 9:6 in Ibbenbüren verloren
![]() Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:3 |
|
|||
|
|||
![]()
TuS Laer 08 - SC Arminia Ochtrup 9:3
Erstaunlicherweise hält unser "Hoch" ohne den erkrankten Milan Heidkamp an. Edelreservist Werner Thüning trug zum überraschend hohen Sieg mit einem Einzel- und einem Doppelsieg erheblich bei. Anfangsdoppel 2:1 für Laer, Rothe/Bohlen gewinnen gegen Kweckeboom/Jens Kaiser mit 15:13 im 5. Satz, nach 0:2 Rückstand. Oben 2:2 Beide gewinnen gegen Kock, beide verlieren gegen Björn Kaiser. (Hinrichs 2:3, Nelson 0:3) Mitte 3:0 (Rothe 3:0 gegen Kweckeboom und 3:1 gegen Nickel, W. Hinrichs 3:2 gegen Nickel) Unten 2:0 (Bohlen 3:0 gegen Kiepe, Thüning 3:1 gegen Jens Kaiser) Nächsten Samstag geht`s zu ETuS Rheine, das wird bestimmt ein sehr viel härteres Match. |
|
||||
|
||||
TTV Emsdetten-SuS Neuenkirchen 3:9
Was soll ich sagen, grottenschlechte Leistung von uns, wenn auch viele Spiele knapp verloren wurden, das einzig Positive ist wohl, dass wir im direkten Vergleich noch vorne sind ![]() Doppel 1:2 Wolters/Huke 3:0 Oben 1:3 Wolters-Heitkamp 3:2 Mitte 0:3 Unten 1:1 Wessels 3:1 Die Beteiligung hier is ja riesig, wir könnten eigentlich gleich eMails schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Holla
habe grade erst hier das Thema gefunden. war lange nich mehr hier.... Aber ich bin auch dabei!!!!! Fang ich mal an falls es noch keiner weiß: Lengerich - Warendorf Doppel: 2:1 Kruse 2:0 Dubs 2:0 Kleinemeier 0:1 Lindemann 1:0 Kritzmann 1:0 Otte 1:0 Doppel wahr mehr oder weniger klar. Kleinemeier hat gegen Pira 2:0 geführt und noch verloren. Dubs hat 0:2 aufgeholt gegen Offinger und gewonnen. Ansonsten wars eigentlcih mehr oder weniger klar. Zwar etwas spät aber schon mal nen Anfang. mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Metelen-Emsdetten 9:5
Wir haben schon heute gespielt und konnten unsere grottenschlechte Leistung aus dem letzten Spiel eindrucksvoll bestätigen.
Markus und ich haben oben alle Punkte gemacht und das Doppel 1 gewonnen, ansonsten kam nicht ein Punkt. Oben 4:0 Markus zwei mal 3:2, ich zwei mal 3:1 Mitte 0:4 Haddick verliert beide in 5 Sätzen und verschlägt mehrere Matchbälle ![]() Unten 0:3 Wessels einmal 2:3, ansonsten ziemlich deutliche Niederlagen. |
|
|||
|
|||
Kann mal einer ne Tabelle kopieren oder nen Link posten???
|
|
||||
|
||||
Was willst du denn hier, kusch!
![]() ![]() http://wttv.de/bezirk/muenster/b_tab.htm |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Bezirksliga Gruppe 4 | meister03 | Bezirk Süd | 18 | 08.04.2004 17:08 |
Bester Spieler der Bezirksliga Gruppe 2 | Hanswurst | Bezirk Süd | 3 | 27.11.2003 21:45 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.