|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 1 - 2005/2006
Hallo,
das Wechselkarussel dreht sich langsam aus und die meisten Mannschaften sollten einmählich ihre Planungen für die kommende Serie abgeschlossen haben. Ich finde, das ist ein guter Zeitpunkt, um langsam zu beginnen über die neue Serie zu fachsimpeln ![]() Welche Truppen spielen nächste Serie in unserer Staffel? In welchen Aufstellungen wird gespielt? Wer steigt eh auf und wer hat sowieso keine Chance? ![]() ![]() ![]() Ich warte auf eure Meinungen - vielleicht sind ja auch ein paar gesicherte Fakten darunter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dan leg doch mal am Besten los. Wie sieht es bei den golden boys so aus ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006
Hey crazychief,
Christian wird wohl in der Mitte aufschlagen, auch wenn das heißt, dass entweder Rödenbeck oder Osterhage im unteren Paarkreuz auftauchen werden, obwohl beide in der letzten Serie die beste (Dirk) und die zweitbeste (Stephan) Bilanz in der Mitte gespielt haben. |
|
||||
|
||||
Wer akzeptiert eigentlich dieses Jahr Auswärtsspiele Sonntags um 14.00 Uhr? Der TuS Hiltrup wird seinen regulären Heimspieltermin dort ansetzen.
Was die Aufstellung anbelangt: Keine Neuzu-, kein Abgänge. Die Aufstellung wirds sich sicherlich leicht verändern. Vermutlich: Anders Becher Halsbenning Scherzinger Malta Witt (Seppendorf) Schönen Gruß Halsi
|
||||
|
||||
Morgen!
in gahmen gibts soweit nicht allzu viel neues.....ein abgang, ein neuer...... stephan el faramway wechselt nach grenzau in die regionalliga ( ![]() lucky luke (hund inklusive) hat sich nun auch entschieden, weiterhin VL zu zocken! meiner meinung nach eine richtige entscheidung ![]() ![]() ![]() was die aufstellung angeht, steht noch nichts sicher fest....wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass engemann für mich oben zockt und ich zurück in meine geliebte mitte darf ![]() ![]() ![]() ich weiß nicht, bis wann das feststehen muss, aber ihr seid die ersten die`s erfahren ![]() aber wir hoffen ja immer noch in die 2-er Gruppe zu kommen! gruß
|
|||
|
|||
Grippeneinteilung
Tja, ist zwar noch nichts klar, aber ich denke, dass folgende Mannschaften sicher in der Staffel 1 sind:
Oeynhausen Detmold Lippstadt Walstedde Lohauserholz Hiltrup Mettingen und neu dabei: Brackwede 1 Löhne Lengerich Soest Mennighüffen Das wären dann schon 12. Daher könnte es also hinkommen, dass ihr den Wechsel in die Gruppe 2 schafft. Aber warten wir mal ab. |
|
||||
|
||||
AW: Grippeneinteilung
Zitat:
|
|||
|
|||
Was ist denn los,
morgen ist Wechselschluss, die ersten Teams müssten also schon feststehen. Wir spielen mit
Die genaue Reihenfolge werden wir in den nächsten Tagen festlegen. Also, jetzt seit ihr dran. Und denkt daran, wir haben den Titel des Forums mit den meisten Beiträgen (über 1000) aus der letzten Serie zu verteidigen ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dieser Hochzeit musste einfach Herr Hein wieder zum Schläger greifen *g*
|
|
||||
|
||||
AW: Grippeneinteilung
Zitat:
Falls doch hier ne personelle News. Marc Breiter wechselt noch kurz vor Toreschluß von Waltrop nach Gahmen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Aufstiegsrunden zur Verbandsliga 2005/2006 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 35 | 23.05.2005 10:27 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.