|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagnamen
Hallo.
Was ist eurer Meinung nach der beste Name für einen Belag? (egal welche Art von Belag) Vielleicht habt ihr selbst einen Namensvorschlag. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagnamen
Ich finde generell die Namen der (G)LNs "Frustration" und "Roulette" recht gelungen.
|
||||
|
||||
|
Ich find die ganze Dr. Neubauer Palette Namentlich sehr gut.
da sind Namen wie Pistol,Scalpel,Boomerang,Domination,Roulette,Monster,... dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Passt nicht ganz, aber am schlechtesten finde ich die Namen von DHS z.b. g666, pf4, g888
zumindest haben sie sich bei den neueren namen angepasst: dipper, tnt
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch die Namen von Neubauer sehr gelungen.
Aber auch die Chinesen müssen sich nicht verstecken: - Gambler Four Kings - Gambler Aces Sonst finde ich "Stiga Corba 2000" noch gut vom Namen. Leider sagt der Name rein Garnichts über die Spieleigenschaften aus
|
||||
|
||||
|
Ber beste Name ist immer noch Butterfly "Fräulein"!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre nur schön, wenn "Destroyer" und "Stinger" von Goldway das halten würden, was sie versprechen
|
||||
|
||||
|
Ich find den Namen Bryce irgendwie auch ganz gut....als ich den Namen gehört hatte hab ich schon direkt an einen Belag mit viel Power etc. gedacht^^
|
|
|
|||
|
|||
|
GEWO Target Air Tec Ultra Click. Der beste Name den ich jemals gehört habe. So sollten alle Beläge heissen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube bei diesem Namen denkt man eher an Überdimensionale Massenvernichtungswaffen als an TT-Beläge........vielleicht macht es dem Gegner ja auch ein bissschen Angst^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.