Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 10:27
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einstufung TTC Britten?

Um noch einen oben drauf zu setzen:

Bei einem Gespräch gestern abend kam mir zu Ohren das der TTC Britten sich wohl ebenfalls einstufen lassen will. Scheinbar handelt es sich um die 2. Mannschaft? Weiß jemand mehr darüber? Ist der Antrag schon durch? Und welche Begründung gibt es?

Mich würde auch die Meinung von egiman zu dem Thema interessieren.
Alt 12.06.2005, 18:23
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufung TTC Britten?

Zitat:
Zitat von Hereus
Um noch einen oben drauf zu setzen:

Bei einem Gespräch gestern abend kam mir zu Ohren das der TTC Britten sich wohl ebenfalls einstufen lassen will. Scheinbar handelt es sich um die 2. Mannschaft? Weiß jemand mehr darüber? Ist der Antrag schon durch? Und welche Begründung gibt es?

Mich würde auch die Meinung von egiman zu dem Thema interessieren.
Hallo,

wenn ich weiss, wem ich schreibe, antworte ich gerne. Bei dir tue ich das mal so.

Fakt ist: Es gibt keinen Antrag des TTC Britten zur Einstufung!!

Aber mich freut es, dass unser Verein auch mal im Gespräch ist.

Schöne Grüße
Alt 12.06.2005, 19:25
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von egiman
Hallo,

wenn ich weiss, wem ich schreibe, antworte ich gerne. Bei dir tue ich das mal so.

Fakt ist: Es gibt keinen Antrag des TTC Britten zur Einstufung!!

Aber mich freut es, dass unser Verein auch mal im Gespräch ist.

Schöne Grüße

Zumindest hat mir jemand aus deinem eigenen Verein inzwischen bestätigt dass es ernsthafte Überlegungen gibt.

MFG
Thorsten
Alt 12.06.2005, 20:25
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Britten will mit seiner zweiten Mannschaft in die Kreisliga eingestuft werden. Mit welcher Aufstellung und aus welchem Grund weiß ich aber nicht. Vielleicht weil mit Christopher Seibel ein Schüler-Spieler da spielt - das sollte doch als Grund reichen, oder?

Die Information, dass es den Antrag gibt habe ich von Andi Koch, der es als Aktivensprecher eigentlich wissen sollte.
Alt 12.06.2005, 20:45
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Britten will mit seiner zweiten Mannschaft in die Kreisliga eingestuft werden. Mit welcher Aufstellung und aus welchem Grund weiß ich aber nicht. Vielleicht weil mit Christopher Seibel ein Schüler-Spieler da spielt - das sollte doch als Grund reichen, oder?

Die Information, dass es den Antrag gibt habe ich von Andi Koch, der es als Aktivensprecher eigentlich wissen sollte.
Hallo Frank,

WISSEN SOLLTE ist wohl der richtige Ausdruck. Soweit ich weiss, ist ein Antrag etwas schriftliches, oder?? Bei dem man auch auf die Form achten muss, oder?? Frag Andi mal, ob er diesen Antrag "gesehen hat".

Offensichtlich sind die einzigen die es wirklich wissen die Spieler des TTC Britten.

Viel Spass beim weiteren spekulieren.

Gruß Eric
Alt 12.06.2005, 23:01
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn der Westsaarkreis sich daran hält, was Rudi gefordert hat, dann ist es sowieso egal, ob der Antrag existiert oder nicht.
Im übrigen glaube ich auch wirklich nicht, dass der Westsaarkreis so etwas genehmigen würde, da habe ich bislang den Eindruck, dass sich die Vorstandsmitglieder wirklich so gut es geht dafür einsetzen, die Meinung der Mehrheit der Spieler durchzusetzen - und dann ist die Entscheidung eh klar.
Alt 12.06.2005, 23:30
BM2006 BM2006 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BM2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
hiermit bestätige ich all denen die es interessiert, das es diese Überlegung gab und es von meiner Seite eine entsprechende Nachfrage an die Kreiswartin Erika Lion gab. Ebenfalls erkundigte ich mich bei Jo Scholer ( Besseringen ) nach dem Verbleib ihrer 3.Mannschaft in der A-Klasse. Da wir diesen Antrag nur für die eventuell freien Plätze stellen wollten, aber keinesfalls wollten wir eine Einstufung in eine Klasse mit Sollstärke ( 10.Mannschaften ). Sich nach Bedingungen für einen Antrag telefonisch zu erkundigen, ihn dann aber schriftlich formuliert einzureichen sind ja wohl immer noch zwei paar Schuhe.
Denn nach diesen Telefonaten, wurde von uns nach langen Diskussionen beschlossen, keinen schriftlichen Antrag auf eine Einstufung unserer 2.Mannschaft zu stellen, da wir es immer noch für unsportlich halten.
Vielleicht sollte sich Andy Koch erst bei dem betroffenen Verein vergewissern bevor er falsche Gerüchte in die Welt setzt, denn ich denke er ist auch der Aktivensprecher für die Spieler des TTC Britten. Wer näheres wissen will oder mir nicht glaubt kann mich gerne unter brillmichi@aol.com anmailen und ich werde Rede und Antwort stehen.
MFG Brill Michael 1. Vorsitzender TTC BRITTEN
Alt 13.06.2005, 08:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Einnehmen eines freien Platzes ist keine Höherstufung. Hierbei haben aber der Drittletzte, der Vorletzte und dann die Vizemeister der tieferen Klasse den Vortritt. Es ist unwahrscheinlich, dass alle absagen. Lediglich die 2. Kreisklasse war in den letzten Jahren nicht immer voll besetzt.
Alt 13.06.2005, 09:43
registrierter Besucher

Bleibt Fraulautern 2 jetzt eigentlich definitiv in der Kreisliga drin?
Alt 13.06.2005, 12:32
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Bleibt Fraulautern 2 jetzt eigentlich definitiv in der Kreisliga drin?
Mit großer Wahrscheinlichkeit. Da Fraulautern durch eine Höherstufung bevorteilt wurde, wäre die Mannschaft auch bei einer Abmeldung aus höheren Ligen betroffen. Die Meldungen für die kommende Spielzeit liegen dem Kreisvorstand noch nicht vor. Es sieht aber so aus, als würde eine weitere Mannschaft nicht für die Kreisliga melden. Dann wäre Fraulautern 2 in jedem Fall gerettet.
R. Endres
KRA
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »