|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2006/07
Ich fang mal an:
recht sicher Daniel Huber von TV Isny (KK B) zur SG Christazhofen (KK A) Lukas Chutnik von TV Isny (KK B) zur SG Christazhofen (KK A) Esref Inceoglu von SG Christazhofen(KK B) zum TV Isny (KK B) Michael Romer von SV Ettenkirch (BL) zum TV Langenargen (KL A) Armin Narr von TSG Leutkirch (BL) zum SV Deuchelried (LL) Max Hänsler vom TTC Wangen (BL U18) zum SV Deuchelried (BL U18) Vincenzo Demontis vom TTC Wangen (BL U18) zur TSG Leutkirch (BK U18) Axel Kasper von SV Aichstetten (KK U18) zur TSG Leutkirch (KL U18) Kann ja mal jemand anders weitermachen. Die Gerüchte die ansonsten die Runde machen möchte ich erst etwas besser verifizieren. Ciao Chris
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2006/07
Armin Narr zu uns? Ich weiß nur von Ronny Eschler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sonst gibt's nix neues in Deuchelried ? Wenn sich die Rückzugsgerüchte (Tuttlingen, Karlsruhe, PlüderhausenII) bewahrheiten, könnte es ja mit dem Aufstieg durchaus noch klappen. Außerdem soll angeblich sicher sein : Joachim Ströbele von Weissenau (BK) nach Vogt (KL B) Jan Kirchhoff von Rammingen (BK Ulm , 1. PK) nach Baindt (BL, nehm ich mal an) Nachdem die sicheren Sachen schon offenbar unrichtig sein können, laß ich die "echten" Gerüchte lieber erst mal weg ![]() Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Eschler kommt nach meinem Informationsstand definitiv zu uns.
Wenns das mit dem Aufstieg noch klappen würde wärs natürlich super, die Besetzung wird aber wohl die gleiche beiben (denke ich). |
|
|||
|
|||
Hi Manu,
Ronny hat am Sonntag bei Euch abgesagt. Bleibt in Leutkirch. Wir hatten am Sonntag Besprechung erste und zweite Mannschaft. Armin Narr hat gesagt er geht nach Deuchelried. Inzwischen hab ich gehört, daß dies aber in Deuchelried eventuell noch nicht so bekannt ist ![]()
|
|||
|
|||
Ah ok das war mir neu. Bei Armin Narr hab ich mitbekommen dass das in Diskussion wär...
|
|
|||
|
|||
Damit Ihr aufsteigt muss inzwischen nur noch Plüderhausen die zweite Mannschaft komplett zurückziehen. Dann würde sich dies bis in die Kreisliga A bei uns auswirken.
Deuchelried Aufstieg in Verbandsklasse Ettenkirch Aufstieg in Landesliga Ab hier ist sogar unabhängig von Plüderhausen da noch eine Mannschaft aus der Bezirksliga zurückzieht bzw. sich auflöst Weiler II Aufstieg in Bezirksliga Langenargen bleibt in der Bezirksklasse Ravensburg bleibt in der Kreisliga A Mal schauen was Plüderhausen macht Ciao Chris
|
|||
|
|||
Narr wohl doch nicht nach Deuchelried. Wo er allerdings nächste Saison spielen wird steht in den Sternen.
|
|||
|
|||
Warum geht er überhaupt?
|
|
|||
|
|||
Manuel das ist Armin Narr da fragt man besser nicht weswegen. Nachvollziehbar ist es für so gut wie keinen.
Sorry ich kapiere es nicht. Er will mit einer Mannschaft entweder um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen und nicht im Mittelfeld. Wie er das vor der Saison so klar einschätzen kann ist mir ein Rätsel aber er meint wohl es zu können.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel im Westen nach der Saison 05/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 57 | 20.05.2006 13:31 |
SwTTV: Saison 2006/07 | Neluszka | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 22.03.2006 16:25 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.