|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sauerland-Open
Kann bitte jemand die noch ausstehenden Ergebnisse von gestern und heute einfügen?
Herren S-Klasse 1 Ara Karakulak (TTC Altena) 2 Teodor Jordanov (TTC Vernich) 3:0 3 Dusan Snasel (TuS Meinerzhagen) und Mussa Aghili (TTC Vernich) Herren B-Klasse 1 Jochen Meißner (TuS Meinerzhagen) 2 ? (fällt der Name jetzt nicht mehr ein) 3:1 3 ? |
|
|||
|
|||
AW: Sauerland-Open
kA bin schon vorher rausgewesen
2. vielleicht irgendwas mit Za.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ara Karakulak (TTC Altena) 2. Teodor Jordanov (TTC Vernich) 3:0 3. Dusan Snasel (TuS Meinerzhagen) 3. Mussa Aghili (TTC Vernich) Herren A-Klasse: 1. Radek Zelazkowski (TuS Meinerzhagen) 2. Jochen Meißner (TuS Meinerzhagen) 3:1 3. Christian Schroer (TTC Gahmen) 3. Ferencz Fejer-Konnerth (TTSG Lüdenscheid) Herren B-Klasse: 1. Jochen Meißner (TuS Meinerzhagen) 2. Radek Zelazkowski (TuS Meinerzhagen) 3:0 3. Nils Gottschalk (DJK Borussia Münster) 3. ??? Herren C-Klasse: 1. Bernhard Nikola (TSV Marienberghausen) 2. Paolo Rabaca (BW Annen) 3. Christian Schulz (TTC Aggertal) 3. Norbert Wantuch (TuRa Büderich) Herren D-Klasse: 1. Norbert Wantuch ? (TuRa Büderich) 2. ??? 3. ??? 3. ??? Herren E-Klasse: 1. Uwe Seibel (TV Neunkirchen) 2. Daniel Behrendt (TS Evingsen) 3. Stefan Woelk (TTC Kalthof) 3. Walter Wangler (TV Neunkirchen) Senioren: 1. Rüdiger Heidersdorf (TV Attendorn) 2. Karl-Josef Assenmacher (JTTC Hochneukirch) 3. Norbert Büth (TTC Siegburg) 3. Dietmar Thielking (Eintracht Langenberg)
|
|||
|
|||
eine frage. wird es dieses jahr dieses turnier wieder geben? bis was wird die b-klasse offen sein bei den herren?
|
|
|||
|
|||
@tt-noob
auch ich hätte interesse zu wissen, ob das turnier dieses jahr eine wiederholung findet? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe aber keine Ahnung, war seit März nicht mehr in M'zhagen beim Training! Aber da auf der Tischtenniskreisluedenscheid- und der WTTV-Seite keine Eintragung vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass die Sauerland Open dieses Jahr nicht stattfinden werden. Gruß, der Noob
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Sauerland-Open
Laut Uwe Schriever wird es dieses Jahr wohl keine Sauerland Open geben!
|
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Sauerland-Open
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.