|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kaled, Hallo Tonn, Hallo everHB und sonstige Meister der Off-Topic Beiträge!!!
Diesen Thread habe ich extra nur für Euch eingerichtet, da es mir zu aufwendig geworden ist, din Ontopic Beiträge im Stadliga Bremen Nord /Bremerhaven-Thread herauszufiltern. ![]() Hier könnt ihr euch über all die wichtigen Dinge außerhalb der Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven auslassen. ...also dann Feuer frei! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprachen!
Zitat:
Wer hat dich denn in den Stand des Forums-Moderators erhoben? ![]()
|
||||
|
||||
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprachen!
Zitat:
@Weltklasse: Du bist ja auch fast in jedem Forum unterwegs .... leider kann ich mich deinem Fachwissen über Holz usw. nicht mithalten ..... könnte dir aber blind ne Langzeitlieferrantenerklärung ausfüllen. Wenn ihr euch alle "angepisst" fühlt kann ich leider nichts dafür. @Fischkopf: Trittbrettfahrer!
*****Ching Ching***** Geändert von Tonn (31.03.2006 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf diese geniale Idee hätte wirklich schon einer viiiiel früher kommen sollen, jetzt haben die das eigene Forum-das nenne ich Karriere! Bitte reichlich nutzen, fühlt Euch hier wie zu Hause. |
|
||||
|
||||
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprac
Zitat:
![]() Wenn es everHB, Tonn und mich nicht geben würde, hättest du doch nichts zum lesen. Ausserdem ist die Stadtliga doch gar nicht deine Liga, da hast du sowieso doch nichts verloren? ![]() Bastel mal ruhig weiter an deinem Abachi-Carbon Wunderholz-Eigenbau mit Microchannelsystem! Gruß Kaled
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (31.03.2006 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprac
Ich sage nur Respekt und danke. Vielleicht nutzt du es selber mal, laut deinen Beiträgen sehr hilfreich.
![]() |
|
||||
|
||||
Da verweise ich doch mal auf den Kommentar auf Seite 27 Nr.392 vom Musikus im Stadtligachat.
Gruss aus der grossen Stadt. |
|
|||
|
|||
Als Außenstehender habe ich das Gefühl, dass der Musikus sich in der Stadtliga wie auf dem Schützenfest (jeder Schuss ein Treffer) gefühlt hat.
Die Bedeutung des Biers im TT-Sport sollte doch jeden bekannt sein. Wir können uns auch freuen, dass wir keinen Fall Holzer haben und es nur zu Trainingsabsprachen gekommen ist. Was den Bremern der Freimarkt ist den Bremerhavenern der Zoo, da kann ich mich schwach an einen Beitrag im ehemaligen Gästebuch des FTTB erinnern, wo mir geraten wurde doch lieber in den Zoo zu gehen, da ich da unter meinesgleichen sei. Doch im Gegensatz zum kleinen F, der ja einige Spieler aus Bremerhaven ganz nett findet,zumindest eine weibliche nach dem Spiel, kann ich die Fundstelle nicht mehr angeben, da uns der Zugang verwehrt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.