Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 18:27
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Pfeil1 Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprachen!

Hallo Kaled, Hallo Tonn, Hallo everHB und sonstige Meister der Off-Topic Beiträge!!!

Diesen Thread habe ich extra nur für Euch eingerichtet, da es mir zu aufwendig geworden ist, din Ontopic Beiträge im Stadliga Bremen Nord /Bremerhaven-Thread herauszufiltern.

Hier könnt ihr euch über all die wichtigen Dinge außerhalb der Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven auslassen.

...also dann Feuer frei!
Alt 30.03.2006, 21:19
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprachen!

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo Kaled, Hallo Tonn, Hallo everHB und sonstige Meister der Off-Topic Beiträge!!!

Diesen Thread habe ich extra nur für Euch eingerichtet, da es mir zu aufwendig geworden ist, din Ontopic Beiträge im Stadliga Bremen Nord /Bremerhaven-Thread herauszufiltern.

Hier könnt ihr euch über all die wichtigen Dinge außerhalb der Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven auslassen.

...also dann Feuer frei!
Ist ja drollig!
Wer hat dich denn in den Stand des Forums-Moderators erhoben?
Alt 31.03.2006, 06:19
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprachen!

Zitat:
Zitat von Weltklasse

...also dann Feuer frei!
Normalerweise bin ich ja ein netter Mensch und immer freundlich aber was ich tue und lasse, kann mir keiner Vorschreiben. Die Personen die es gemacht haben existieren für mich nicht mehr.
@Weltklasse: Du bist ja auch fast in jedem Forum unterwegs .... leider kann ich mich deinem Fachwissen über Holz usw. nicht mithalten ..... könnte dir aber blind ne Langzeitlieferrantenerklärung ausfüllen. Wenn ihr euch alle "angepisst" fühlt kann ich leider nichts dafür.
@Fischkopf: Trittbrettfahrer!

Geändert von Tonn (31.03.2006 um 06:59 Uhr)
Alt 31.03.2006, 06:53
Fischkopf Fischkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fischkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse

Hallo Weltklasse,
auf diese geniale Idee hätte wirklich schon einer viiiiel früher kommen sollen, jetzt haben die das eigene Forum-das nenne ich Karriere!
Bitte reichlich nutzen, fühlt Euch hier wie zu Hause.
Alt 31.03.2006, 10:17
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprac

Zitat:
Zitat von Fischkopf
Hallo Weltklasse,
auf diese geniale Idee hätte wirklich schon einer viiiiel früher kommen sollen, jetzt haben die das eigene Forum-das nenne ich Karriere!
Bitte reichlich nutzen, fühlt Euch hier wie zu Hause.
@Weltklasse: Ist doch egal in welches Forum wir posten, du siehst es dir sowieso an
Wenn es everHB, Tonn und mich nicht geben würde, hättest du doch nichts zum lesen.
Ausserdem ist die Stadtliga doch gar nicht deine Liga, da hast du sowieso doch nichts verloren?
Bastel mal ruhig weiter an deinem Abachi-Carbon Wunderholz-Eigenbau mit Microchannelsystem!

Gruß
Kaled

Geändert von Kaled (31.03.2006 um 10:21 Uhr)
Alt 31.03.2006, 11:03
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainigsabsprachen, Bierorganisation, Freimarkt, Schützefeste & sonstiges Absprac

Ich sage nur Respekt und danke. Vielleicht nutzt du es selber mal, laut deinen Beiträgen sehr hilfreich. Und fang jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion an, da werde ich mich nicht beteiligen. Sowieso klar das auf sowas nur die BHVer kommen. In diesem Sinne noch viel Spass bei Spaden.
Alt 31.03.2006, 11:36
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da verweise ich doch mal auf den Kommentar auf Seite 27 Nr.392 vom Musikus im Stadtligachat.

Gruss aus der grossen Stadt.
Alt 31.03.2006, 20:45
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Als Außenstehender habe ich das Gefühl, dass der Musikus sich in der Stadtliga wie auf dem Schützenfest (jeder Schuss ein Treffer) gefühlt hat.
Die Bedeutung des Biers im TT-Sport sollte doch jeden bekannt sein.
Wir können uns auch freuen, dass wir keinen Fall Holzer haben und es nur zu Trainingsabsprachen gekommen ist. Was den Bremern der Freimarkt ist den Bremerhavenern der Zoo, da kann ich mich schwach an einen Beitrag im ehemaligen Gästebuch des FTTB erinnern, wo mir geraten wurde doch lieber in den Zoo zu gehen, da ich da unter meinesgleichen sei. Doch im Gegensatz zum kleinen F, der ja einige Spieler aus Bremerhaven ganz nett findet,zumindest eine weibliche nach dem Spiel, kann ich die Fundstelle nicht mehr angeben, da uns der Zugang verwehrt wird.
Alt 01.04.2006, 09:47
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
... Doch im Gegensatz zum kleinen F, der ja einige Spieler aus Bremerhaven ganz nett findet,zumindest eine weibliche nach dem Spiel, ....
Da kommen ja Sachen ans Tageslicht!!! Dieser kleine Playboy.
Alt 01.04.2006, 10:46
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Da kommen ja Sachen ans Tageslicht!!! Dieser kleine Playboy.
Tztztz...Fmann unser Schürzenjäger...oder doch eher Sittenstrolch?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »