|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Emerald, Rosewood V, Ebenholz V
Ich biete folgende 3 Hölzer:
Stiga Rosewood V, gerade, 85g, 2+. 60€ Stiga Ebenholz V, konisch (CHAMP), 95g, 2+. 75€ Stiga Emerald VPS V, konkav (MASTER), 90g, 1-2. 90€ Zusammen: 210€. Inklusive Versand (unversichert), Kommunikation per PM, Fotos per E-Mail auf Anfrage. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Emerald, Rosewood V, Ebenholz V
Hier einige Bilder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Praktisch keine Gebrauchspuren; die Hölzer jeweils mit dem Idealgewicht für das Modell selektiert. Rosewood sehr kontrolliert, spinnig, gefühlvoll. Ebenholz schnell, direkt, präzise. Emerald spielt sich wie die sehr begehrte erste Serie der Ebenhölzer. Ausgezeichnete Qualität.
Aktionspreis für alle drei Hölzer 199,-. Wenn nicht, bleiben sie in der Sammlung. |
|
|
||||
|
||||
|
up
|
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Preisreduktion:
Stiga Rosewood V, gerade, 85g, 2+. 55€ Stiga Ebenholz V, konisch (CHAMP), 95g, 2+. 70€ Stiga Emerald VPS V, konkav (MASTER), 90g, 1-2. 85€ Zusammen: 189€ inkl. unvers. Versand. Absolutes Saisonstart-Schnäppchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Uhr tickt. Nächste Woche landen die guten Stücke wieder in der Vitrine.
Stiga Rosewood V, gerade, 85g, 2+. 55€ Stiga Ebenholz V, konisch (CHAMP), 95g, 2+. 65€ Stiga Emerald VPS V, konkav (MASTER), 90g, 1-2. 85€ Zusammen: 185€ inkl. unvers. Versand. |
|
|
||||
|
||||
|
Ebenholz verkauft.
Es bleiben: Stiga Rosewood V, gerade, 85g, 2+. 55€ Stiga Emerald VPS V, konkav (MASTER), 90g, 1-2. 85€ Zusammen: 130,- inkl. Normalversand. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo feherr,
das emerald würde mich interessieren als Ersatzholz für meine Tochter (spielt mit Ebenholz V) allerdings zögere ich noch wegen dem Master Griff weil sie den Legend einfach besser findet ... ich red nochmal mit ihr ... |
|
|
||||
|
||||
|
Tu das und schick mir bei Interesse einfach eine Privatnachricht.
Schöne Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Noch zu haben!
Stiga Rosewood V, gerade, 85g, 2+. 50€ Stiga Emerald VPS V, konkav (MASTER), 90g, 1-2. Makellos. 80€ Zusammen 120,- inkl. Normalversand. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stiga ebenholz nct v 5, stiga rosewood v |
|
|