|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Dies und Das
Oh mein Gott, was für ein Titel!
Mir ist aber nicht klargeworden, wo ich den folgenden Beitrag unterbringen könnte. Dieser Thread kann als Ort verstanden werden, wo all das landet, das sonst nicht eindeutig zuzuordnen ist - allgemeines halt. Kann aber auch gut sein, daß das kein Mensch braucht. Wir werden sehen. Hier aber erst mal das, was heute in der Lokalpresse stand und was ich weitergeben wollte: "Den TTC Gelnhausen plagen Nachwuchssorgen" Ausführliche Diskussion bei turbulenter Hauptversammlung Und dann wird in dem Artikel (mal wieder) die fehlende Jugendarbeit beklagt. Darüber gab es aber wohl "gegensätzliche Auffassungen" (Zitat). Interessant fand ich dieses: "Auch der langjährige Sportwart Rainer Oppler legte sein Amt nieder." Nanu, kriselt es da etwa? |
|
|||
|
|||
AW: Dies und Das
Naja, besser keine Jugendarbeit als Alibijugendarbeit..
Mehr kann ich zu deinem Beitrag jetzt nich direkt sagen . |
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch an einen Artikel im PLOPP vor nicht allzulanger Zeit erinnern, da stand, dass Gelnhausen stolz auf seine Jugendarbeit blickt ...
![]() Und dass ja alle aus Spaß dort spielen ...
|
|||
|
|||
der rainer oppler legt alle seine ämter nieder. nachdem er letztes jahr als kreissportwart zurückgetreten ist, legt er nach dieser saison auch die ämter in gelnhausen und als klassenleiter alle nieder.
viel interessanter für mich wären die turbulenzen im seniorenbereich - sprich: was passiert mit der ersten mannschaft? aber das steht wohl noch nicht so ganz fest, oder? |
|
|||
|
|||
Hab gehört die würden in der Verbandsliga hinten mit Mathias Lebschy und Ramazan Kuru spielen. Ich denke das sagt schon einiges aus. Aber genaues wird man erst nach dem 31.05.05 wissen.
|
|||
|
|||
Ihr Ahnungslosen!!!
|
|
|||
|
|||
Was weisst du was wir nicht wissen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich nicht wüßte, von wem er kommt, würd ich mich aufregen ... |
|
||||
|
||||
In der Wechselliste habe ich keinen Zugang für GN gesehen, außer Wilhelm Volz aus Gründa und Mathias Bürgel aus Lanzingen.
Ich kenne zwar nur Wilhelm Volz, aber ich denke der Wechsel aus Lanzingen wird auch nicht für die 1. sein. Ist in GN etwa die "Kammeradschaft" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.