|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
HeTTV / Bezirk Süd: Turnier Neu Isenburg Ergebnisse
alles was ich weiß.
A Klasse: 1. mostowys 2. strasser 3. röhr(obererlenbach) und weitz doppel ka b klasse: 1. kento nogami 2. nuri nasdallak 3. ka c klasse: 1. nuri 2. schambach 3. ka doppel ka d klasse: 1. dogru 2. nacimiento 3. schulz und hartmann (neu isenburg) doppel ka junioren: 1. hartmann (neu isenburg) 2. richter 3. nacimiento und durani vllt kann ja noch jemand ergänzen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: turnier neu isenburg ergebnisse
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: HeTTV / Bezirk Süd: Turnier Neu Isenburg Ergebnisse
Zitat:
Doppel A: 1. Nuri/Horschig 2. Weitz/Holzapfel Herren B: 1. Nogami 2. Nuri 3. Holzapfel und Horschig(?) Doppel B: 1. Nuri/Horschig Herren C: 1. Nuri 2. Schambach Doppel C: 1. Nuri/Horschig Herren E/F: 1. Dogru, Hassan 2. Richter Senioren: 1. Layh 2. Braun 3. Jöckel und Arnold Damen: Eine junge Spielerin, deren Name ich leider nicht weiß gewinnt gegen Luh-Fleischer mit wirklich attraktivem Spiel ![]() Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HeTTV / Bezirk Süd: Turnier Neu Isenburg Ergebnisse
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

?