Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2005, 22:36
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offene Beschwerde an den WTTV

Sehr geehrter Spk. Joosten,

als Pressewart des TT-Kreises Krefeld bekomme ich seit Jahren das WTTV-Rundschreiben,

da ich in der Verteilerliste stehe.

Leider musste ich feststellen, dass ich das letzte WTTV RS am 27.10.05 (und zwar das RS Nr. 7)

per Mail erhalten habe.

Trotz einer Reklamation an die WTTV-Geschäftsstelle (welche Werner Almesberger sicherlich bestätigen kann) hat sich bis heute nichts dran geändert)

Auf gut Deutsch:

Ich habe bis zum heutigen Tage KEIN WTTV-Rundschreiben mehr per Mail erhalten.

Ich bitte Sie hiermit um eine Stellungsnahme wieso so etwas vorkommen kann

und den Vorkommnissen ggf. auf den Gund zu gehen bzw. entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

mit sportlichen Grüßen

Frank Langen

(Pressewart TT-Kreis Krefeld)

Alt 18.11.2005, 22:38
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Beschwerde an den WTTV

Meine Frage hier ins Forum:

Wem ergeht es ähnlich ???
Alt 18.11.2005, 22:45
Maurer Maurer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Maurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kennste wayne?
... wayne interessierts?!
Alt 18.11.2005, 23:49
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen

Leider musste ich feststellen, dass ich das letzte WTTV RS am 27.10.05 (und zwar das RS Nr. 7)

per Mail erhalten habe.

Trotz einer Reklamation an die WTTV-Geschäftsstelle (welche Werner Almesberger sicherlich bestätigen kann) hat sich bis heute nichts dran geändert)

Hmmm, und solche Dinge lassen sich nicht intern und vielleicht mittels eines zweiten Telefonats klären? Seltsam!

Im übrigen erscheinen die RS während der Saison in schönster Regelmäßigkeit und Spieltagabstand, da kann man zur Not auch mal selbst virtuell zum WTTV maschieren und dort unter Service->Liga-Rundschreiben reinschauen bis sich die Dinge geklärt haben. Mag ja sein, dass die Mails aufgrund einer unglücklich konfigurierten SPAM-Erkennung bei Deinem eigenen Provider abgesemmelt werden. Wäre nicht das erste Mal, dass derartiges vorkommt.

Gruß, eenemeeneKlaus
Alt 19.11.2005, 01:23
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Sehr geehrter Spk. Joosten,

als Pressewart des TT-Kreises Krefeld bekomme ich seit Jahren das WTTV-Rundschreiben,

da ich in der Verteilerliste stehe.

per Mail erhalten habe.

Auf gut Deutsch:

Ich habe bis zum heutigen Tage KEIN WTTV-Rundschreiben mehr per Mail erhalten.

Ich bitte Sie hiermit um eine Stellungsnahme wieso so etwas vorkommen kann

und den Vorkommnissen ggf. auf den Gund zu gehen bzw. entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

mit sportlichen Grüßen

Frank Langen

(Pressewart TT-Kreis Krefeld)

Oh man,
wie wichtig bist du denn jetzt ??
Da klickste auf wttv. de dann Service oder downloads oder so und dann Rundschreiben. Da biste wahrscheinlich schneller, als wenn du deine Mailbox öffnen musst mit Passwort etc.
Außerdem was soll die Hetze hier ?
Wenn du meinst der WTTV hat dich nicht mehr lieb, dann frag doch einfach mal da nach...
Deine Sorgen hätte ich gern, in allen Belangen....
Alt 19.11.2005, 07:07
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Menschen haben Probleme............
Alt 19.11.2005, 10:49
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Autor dieses Threads nicht gleichzeitig Moderator wäre, gäbe es den Thread wg. Belanglosigkeit schon gar nicht mehr...
Alt 19.11.2005, 10:50
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Coward)
Alt 19.11.2005, 11:12
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Coward)
Stimmt. Auch unter den ehrenamtlichen Helfern soll es welche geben, die sich bemühen, eine nahezu 100%e Leistung abzugeben.
Und die sind dann teilweise schon mal etwas verärgert, enttäuscht oder vielleicht auch mal entrüstet, wenn die andern dabei mal querschießen.

Entweder ist man darum selber öfter unzufrieden oder die andern kritisieren, dass man das Amt doch nicht so ernst nimmt. Nicht alle, aber viele Kritiker und Lästerer haben so ein Amt noch nie ausgeübt und wissen daher auch nicht, dass gerade sie es sind, die am schwersten zufrieden zu stellen sind.

..... so wie es aussieht, wird auch dieser Kommentar wieder Ansatz zu Kritik und Lästereien geben.
Alt 19.11.2005, 14:22
User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Hmmm, und solche Dinge lassen sich nicht intern und vielleicht mittels eines zweiten Telefonats klären? Seltsam!

Im übrigen erscheinen die RS während der Saison in schönster Regelmäßigkeit und Spieltagabstand, da kann man zur Not auch mal selbst virtuell zum WTTV maschieren und dort unter Service->Liga-Rundschreiben reinschauen bis sich die Dinge geklärt haben. Mag ja sein, dass die Mails aufgrund einer unglücklich konfigurierten SPAM-Erkennung bei Deinem eigenen Provider abgesemmelt werden. Wäre nicht das erste Mal, dass derartiges vorkommt.

Gruß, eenemeeneKlaus
Zum Telefonat:
ich habe vor Wochen schon eine Mail geschrieben, dass ich kein RS per Mail erhalte und auch gefragt wieso.

Zur Not mal eben unter wttv.de nachschauen ??

Das kann es ja wohl nicht sein.

Dann könnte ich ja direkt die Spielberichte unserer Mannschaft ins Internet setzen und dem Staffelleiter sagen, dass es sich ja mal zur Not den Spielbericht im Internet anschauen kann.

Das käme auf dasselbe heraus, ist m.E aber Schwachsinn......

Und das mit dem Spam kann auch nicht sein, sonst würde ich ja überhaupt keine Post vom wttv.de bekommen (Die Info-Mail, die aller paa Wochen kommt kriege ich ja komischerweise).

Mit geht es in erster Linie generell darum , dass Post (hier eben per Mail) verschickt wird und diese nicht ankommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »