Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2018, 09:23
xManuelx xManuelx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

xManuelx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Appelgren Allplay V2, welcher Andro Belag?

Hey und hallo,

nach ca. 6/7 Jahren Vereinszeit inkl. Jugend Mannschaft und Turniere aber leider auch Jahren der Tischtennis Abstinenz hat mich nun doch wieder die Lust und das Fieber gepackt. Momentan spiele ich noch mit einem Kaufhaus Schläger aber ich vermisse meine alte Kombi.

Als Holz hatte ich damals (2003/2004 herum) ein Donic Appelgren allplay Senso v2. Das hat mir auch immer gut gefallen, vor allem was den Griff angeht, den hatte ich in anatomisch.

Das Problem ist nur, mein ehemaliger Verein hat mir den Schläger zusammengestellt und ich weiß leider nicht mehr welcher Belag da drauf war. Ich weiß mit absoluter Sicherheit das es ein Andro belag war und das dieser keiner der Tensor Reihe war. Stärke war 1,5mm. Auf beiden Seiten war der gleiche Belag.

Nur welcher Andro Belag genau, das weiß ich nicht mehr.

Es muss nicht umbedingt der gleiche Belag wieder drauf, ich würde auch etwas andres nehmen was passen würde.

Ich würde mich was die Technik angeht als fortgeschritten bezeichnen. Hier und da ist meine Spieltechnik noch nicht perfekt. Mein Spiel würde ich in die Kategorie Allrounder einordnen, ich schneide gerne, spiele nicht zu agressiv und blocke solide.

Der Belag sollte also nicht zu schnell sein, ordentlich griffig und mit guter Kontrolle. Ich will mein Spiel verbessern und vor allem eine saubere Technik erlernen.

Als Belag dachte ich deswegen an den Andro Good, 1,8mm für VH/RH. Wäre das passend?

Über Hilfe und Anregungen freue ich mich sehr
Alt 31.05.2018, 10:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Appelgren allplay v2 welcher Andro Belag?

Zitat:
Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
Als Belag dachte ich deswegen an den Andro Good, 1,8mm für VH/RH. Wäre das passend?
Kurze Antwort: Absolut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »