|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tackfire C!!!
Ich habe eine mail an butterfly geschrieben und gefragt wie es in europa
mit dem (bis jetzt) nur in Asien erhältlichen Tackfire c aussehen würde? Sie haben mir in der mail geschrieben das er ab dem Nächsten Sommer in Deutschland erhältlich sein wird! Hat einer den eigentlich schon gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tackfire C!!!
Weis keiner was über den Belag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Holt sich von euch auch einer den Tackfire C?
Vielleicht Jancsi? Ich werd bei Papa schwer betteln müssen werd ihn mir aber holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht passt es nicht so ganz hierher: Habe vielerlei Beläge getestet und habe bemerkt, dass die logische Weiterführung in Richtung Geschwindigkeit von Tackiness C über Tackiness D hin zum Joola Topspin C führt. Ist quasi ´ne schnellere Tackiness-Ausführung, verhält sich aber ansonsten ähnlich wie die beiden Butterfly-Beläge. Vorteil: Japanischer Schwamm und kein chinesischer, den wohl der Tackifire C haben wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tackifire C!!!
Zitat:
Nein, im Ernst: Für etwas passivere Abwehrer wird der Belag schon ok sein: Megagriffiges Obergummi und Tackiness C-mäßiger Schwamm, tippe ich mal. Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Ich hatte es mir fast dedacht das du ihn dir nicht holst du bist ja eher
nen allrounder und ich Spiele mehr Abwehr betont denke aber nicht das der Belag zu langsam sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Tackfire Drive u. Chop sind sehr gute beläge. Habe beide schon gespielt. Der Drive ist meines erachtens ein Sehr guter All+ belag. Er ist schneller wie der Tacki D und härter. Jedensfalls kamm es mir damals sovor. Mann kann eigendlich alles machen kommt auf die schwamm stärke an. Chop ist sehr langsam, ähnlich dem Tacki C. Würde ich aber weniger empfehlen weil in sachen angriff nicht viel geht. Ist zwar sehr viel schnitt bzw Spin drin, aber das ist eben nicht alles, der Gegner hat viel zeit sich den ball anzuschauen. Ein großer vorteil haben beide noch sie wirken nicht so schnitt anfällig. Oder besser gesagt sie verzeihen fehler. Das heißt wenn du mal falsch stehst, und abwehrst segelt der ball nicht gleich zum Mond. z.B wie beim Neos Tacky.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist ja interessant, wo die Leute ihre Weisheiten so her haben, also im aktuellen Butterfly Newsletter Interview liest sich das alles erheblich anders.... Also => keine Ahnung, stickum halten!!!! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Tackfire C definitiv ungeeignet
Tackifire C käme für mich nicht in Frage - harter Schwamm nebst hartem Obergummi, das ist doch einfach nur ein Chinaknüppel unter japanischer Flagge.
Gruß, Jancsi
|
|