Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2001, 18:56
Triffter Triffter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Triffter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Sponsoren für unsere Mannschaft

Hi, Ich heisse Christian.
Ich spiele mit meiner Mannschaft, dem TV - Dautenheim, in der Kreisliga und wir haben keinen Sponsor würden uns aber erfreut zeigen wenn sich dies bald ändert.
Der Sponsor hätte lediglich die Aufgabe unsere Trickos (2 im Jahr)
zu begleichen,oder etwas beizusteuern. Als Gegenleistung tragen wir sein Firmenlogo oder Sonstiges auf dem Rücken dieser Trickos.
Natürlich sind wir auch an anders weitigem Sponsoring interessiert. Bei Interesse Mail an:

RodOrtegaTucker@AOL.com

Geändert von Triffter (12.05.2001 um 19:01 Uhr)
Alt 12.05.2001, 21:33
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich musste erst mal lachen, als ich das las... Sponoren für eine Kreisligamannschaft... Findest du das realistisch? Was für ein Nutzen sollte die Firma dadurch haben? *kopfschüttel*
Alt 13.05.2001, 12:19
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Triffter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt genügend Sponsoren bei uns in der Kreisliga.
Und Nutzen ???? Schonmal was von Werbung gehört
Alt 13.05.2001, 12:39
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nana Luccy. Also ich hab schon genügend Vereine in der 3.Kreisklasse gesehen, die nen Trikotsponsor haben.
Natürlich zahlen die keine Millionen, aber für neue Trikots findest du da eigentlich immer einen.
Alt 13.05.2001, 13:08
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sehe ich genauso Frank, selbst in der Kreisklasse D hab ich schon welche gesehen.
Alt 13.05.2001, 13:10
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da muss ich Frank zustimmen. Wir spielen mit der ersten Mannschaft auch in der Kreisliga und hatten schon gesponserte Trikots oder Trainingsanzüge. Gut klappt das aus unserer Erfahrung bei örtlichen Versicherungsagenturen oder Restaurants.

Allerdings kommen die Sponsoren nicht einfach so auf einen zu , sondern die Suche nach Sponsoren ist mit einigen Aufwand (Klinkenputzen) verbunden.

Vielleicht habt ihr ja auch in eurer Abteilung einen Unternehmer, der euch was beisteuert.

Pete(r)
Alt 13.05.2001, 17:30
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sponsoren

Unsere Sponsoren sind nur Verwandte, Bekannte, oder Mannschaftskollegen.
Anders gibt es in unteren Klassen im Tischtennis auch nur wenig Sponsoren.
Alt 13.05.2001, 18:58
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Immer locker bleiben...

Klar gibt es da Sponsoren, aber meistens nur wenn jemand der in der Mannschaft spielt ne Firma hat oder so. Sonst ist es ja eher unwahrscheinlich, oder?
Alt 13.05.2001, 20:57
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich genauso wie Luccy, denn die Gegenleistung, sprich der Werbeeffekt, ist in diesen Klassen wohl gleich null.
Die einzigen Möglichkeiten sind wohl, einen Sponsor aus dem Verein zu finden oder einen Menschen, der ein gutes Herz hat.
Alt 13.05.2001, 21:09
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Großen Werbeeffekt hat das wohl wirklich nicht - aber wenn man ein paar Leute im Verein hat, die wieder viele andere Leute kennen, dann geht gerade in einem kleineren Ort wohl immer etwas.
Also, wir sind sicher auch kein hochklassig spielender Verein, haben aber in letzter Zeit immer Sponsoren für Trikots oder Trainingsanzüge gefunden, und zwar auch für unsere Jugend. Man muss natürlich auf Leute zugehen, sich auch mal einen Termin geben lassen (war z. B. als Jugendleiter zusammen mit unserem Kassier beim Sparkassenvorstand) und Überzeugungsarbeit leisten! --- Übrigens ist es gar nicht schlecht, wenn irgendwelche Jugendlichen aus Familien stammen, die selber einen Betrieb haben. Dann geht - meine Erfahrung - sehr oft was.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »